wenn mir mal langweilig ist und ich nicht lesen möchte schaue ich mir immer gerne solche Zootiergeschichten in der Mediathek an. Ich hab da inzwischen schon Favoriten hinterlegt.
Wer mal gucken will hier einige Zootiersendungen aus diversen deutsche Städte:
Erlebniszoo Hannover - Seelöwe & Co. tierisch beliebt - hab ich erst vor kurzem entdeckt und muss erst mal gucken, wie die Geschichten sind (Unsere Eisbärin Vera hab ich aber schon gesehen. Die hat etwas gezickt und der Eisbärenmann Sprinter war zu Erst eingeschüchtert, aber sie soll sich inzwischen gut eingelebt haben)
Seelöwe & Co. - tierisch beliebt - alle verfügbaren Videos - jetzt streamen! (ardmediathek.de)
Tierpark Hagenbeck in Hamburg - Leopard, Seebär & Co
Leopard, Seebär & Co. - alle verfügbaren Videos - jetzt streamen! (ardmediathek.de)
Frankfurter Zoo und Opel Zoo in Kroneberg im Taunus - Giraffe, Erdmännchen & Co.
Giraffe, Erdmännchen & Co. - alle verfügbaren Videos - jetzt streamen! (ardmediathek.de)
Tierpark Berlin - Panda, Gorilla & Co.
Panda, Gorilla & Co. - alle verfügbaren Videos - jetzt streamen! (ardmediathek.de)
Zoo Leipzig - Elefant, Tiger & Co. (mein absoluter Favorit - irgendwann will ich da auch mal hin und mir das vor Ort anschauen)
Elefant, Tiger & Co. | Doku-Soap aus dem Zoo Leipzig (ardmediathek.de)