Neuerungen in WoltLab Suite 6.1: Vergleich von Beitragsversionen - WoltLab®
Der zweite Teil zu den Neuerungen von WoltLab Suite 6.1 stellt Verbesserungen beim Vergleich von Beitragsversionen vor.
www.woltlab.com
Das müsste man mal alles studieren ..
Das müsste man mal alles studieren ..
ja aber ich bin noch dabei die restlichen plugins für die 6.0 zu finden, hoffentlich bevor die 6.1 dann rauskommt, das hbe ich bisher immer nur so geschafft .. "plugins installiert" - neue Version der die alten Plugins im Weg stehen, also die Plugins wieder raus neue Version, neue Plugins jagen, und das nun schon seit der 5.3 und die Plugin-Entwickler sind auch nur noch sehr dünn gesäht, das macht es um so schwerer die bisherigen zu finden, weil die alle ihre Shops umgestellt haben fehen die alten Lizenzen und ma muss alles neu kaufen, was nicht bei WL-Shop gekauft wurde, denn die waren fähig die Lizenzen zu halten .. aber das geht so nicht weiter, ich habe keine eigene offene WSC-Seite, ich habe allerdings eine MyBB für die ich eigentlich Lebzeiten brauche die zu php8+ zu kriegen, da habe ich keien Zeit beides zu haben, die wsc6.0 plugins zu jagen bis die 6.1 dann das Löschen der 6.0er-Plugins verlangt und zusätzlich noc hdie kaum auffindbaren Plugins für die MyBB zu finden die dann mit ph8 klarkommen würden, das nervt alles so dermaßen .. ich möchte es am liebsten hinschmeißen und vergessen, aber wie ich das damals schon bereut habe, als es noch das wbblite war, da musste ich wegen Schlafstörungen gegründet auf den Fehlern in den Erweiterungen 1 jahr aussetzen und dadurch hat mir dann der anschluss gefehlt auf php7 und darauf fortlaufend zur php8. Das kann ich mit dne Kaufversionen nicht einreißen lassen, da die ja schneller voran sind als die wbblite damals, erst nach 16 Jahren um Problem wurde
wir haben 5.5 und alles läuft, auch mit php 8.1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!