Ich mache im November einen Kurs und habe schon einmal Probenähen gemacht.
Das Teil ist Mini klein. Das ganze Teil 9cm im Quadrat
Diesen quillt möchte ich gerne lernen
Ich mache im November einen Kurs und habe schon einmal Probenähen gemacht.
Boar das untere ist ja wahnsinnig 😱
Das find eich echt toll,
Die Designerin kommt nach Deutschland nächstes Jahr und gibt bei meiner Stoff Dealerin 2 Kurse. Ich werde die aber nicht mit machen. Amy kommt aus Amerika und ich verstehe nur ganz minimal englisch. Das würde keinen Sinn machen.
Das ist aber sehr schade, wäre es dochj sicherlich ein Traum von dir, oder?
Schon, so nah - aber ich hätte nichts davon, wenn ich sie nicht verstehe. Ich kenne einfach auch meine Grenzen.
Das Untere ist sicher kompliziert herzustellen, aber eine Augenweide.
Ich bin etwas traurig. Meine Stoff Dealerin hat in Moment Probleme mit Paypal. Ich bestelle bei ihr aber mit Paypal, damit sie gleich das Geld hat und die Stoffe raus schicken kann.
Ok, ich dann also bestellt. Paypal ging nicht und dann habe ich noch die Möglichkeit Vorkasse (hatte ich dann gewählt), Kreditkarte (habe ich nicht) oder Klarna (komme ich nicht klar). Also einen Tag gewartet, weil ich nicht wusste kommt eine Rechnung. Kam nicht, also dann gleich bezahlt. Das Geld hatte sie dann am Mittwoch auf dem Konto. Am Freitag habe ich sie angeschrieben, wann sie ausliefert. Antwort, am Montag. Also Sonntag bestellt und über eine Woche später ausgeliefert. Und das, wo ich alle Stoffe bei ihr kaufe seit sie ihr Geschäft hat.
Ok, ich kann nicht Unmengen an Geld für Stoff ausgeben. Aber über das Jahr ist es schon der eine oder andere Euro.
Da ich bei einer Patchwork Geburtstagsgruppe mit mache und nicht zu spät versenden möchte habe ich am Freitag bei einem anderen online Shop bestellt. Da hatte ich mein Päckchen an Sonnabend. Wie sie das allerdings gemacht hat ist für mich schon ein Wunder.
Mögt ihr sehen, was ich mir noch als Anleitung geleistet habe (war echter Frustkauf die Anleitung).
Mögt ihr sehen, was ich mir noch als Anleitung geleistet habe (war echter Frustkauf die Anleitung).
Ich bin immer interessiert daran, weil du so kreativ bist und tolle Modelle hast.
Also Sonntag bestellt und über eine Woche später ausgeliefert. Und das, wo ich alle Stoffe bei ihr kaufe seit sie ihr Geschäft hat.
vielleicht hatte sie auch einen Engpass
Aber gerne doch.
Guck mal
Die Anleitung habe ich mir gegönnt. Vielleicht zweisamen Weihnachten und Neujahr. Wenn ich nicht nach Tschechien fahre. Aber mit der kranken Emma geht es wohl nicht.
So viele Miezen
Die Anleitung habe ich mir gegönnt.
Ist das niedlichda wuerde ich glatt ein fertige teil wollen^^
Das ist doch genial!
Süß, gell
Boah, die beiden Teile oben, besonders das Zweite, sind super
Das mit den Katzen ist ja toll. Aber ich verstehe die Anleitung da nicht musst Du die Katzen einzeln nähen?
Boah, die beiden Teile oben, besonders das Zweite, sind super
Das mit den Katzen ist ja toll. Aber ich verstehe die Anleitung da nicht musst Du die Katzen einzeln nähen?
Ja, die Katzen muss man einzeln nähen. Und kann dann natürlich auch kombinieren. Ich freue mich schon drauf.
Was für eine Arbeit. Viel Erfolg. Ich bewundere Dich
Was für eine Arbeit. Viel Erfolg. Ich bewundere Dich
Ich Dich auch. 🤗
Die Anleitung habe ich mir gegönnt.
Ist das niedlichda wuerde ich glatt ein fertige teil wollen^^
Ich auch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!