Koalas erhalten Kuschelverbot mit Leuten

Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
    • Offizieller Beitrag

Jahrelang gab es schöne Bilder MIT ihnen - damit ist es Schluss #Koala #Australien

Zitat

Was haben Taylor Swift und Wladimir Putin gemeinsam? Beide haben schon im Lone-Pine-Park bei Brisbane mit Koalas geschmust. Nun hat die Schutzstation Besuchern verboten, die Tiere anzufassen.

Menschen sollten von nun an bei ihren Besuchen mehr Zeit mit den Koalas verbringen, aber nur aus der Distanz, um eine Verbindung zu den Tieren aufzubauen.

Zu viel Stress für die Tiere: Australischer Wildpark erlässt Koala-Kuschelverbot
    Was haben Taylor Swift und Wladimir Putin gemeinsam? Beide haben schon im Lone-Pine-Park bei Brisbane mit Koalas geschmust. Nun hat die Schutzstation Besuchern…
    www.spiegel.de

• ach ja, du hast ja davon erzählt, dass du Patin von einem Koala bist. Da ging es glaube ich um die verheerenden Brände in Australien? Toll, dass du da Berichte erhältst. Ich denke, das ist schon seriös und kann mir nicht vorstellen, dass jemand bzw. eine Organisation sich solche Mühe und Zeit investiert und dann betrügt....

• Ja, Claudia - genau. Das war nach den verheerenden Buschbränden Ende 2020. Da hab ich vorerst Paul adoptiert, der es aber leider nicht geschafft hat und seinen Verbrennungen erlegen ist. Dann hab ich Lion Leo genommen - und dem geht es super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!