Oooh, das ist so toll

Laska‘s Gartenparadies
-
- Garten
- Laska
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
-
Wann kann ich zur Ernte kommen
die sehen mega aus, ich freu mich für dich mit
-
oh
die sind ja schön groß geworden !
-
Ernte ist Oktober/November. Ich hoffe, sie werden noch größer. Und ich freue mich riesig darüber.
-
Klasse
Unsere wiird in diesem Jahr keine Früchte tragen, ist leider im Winter zurückgefroren, aber mittlerweile wieder ordentlich beblättert.
-
Super
ich freu mich
-
Die schauen echt großartig aus, deine Feigen! Die werden bestimmt köstlich schmecken,
!
-
Sodele, ich habe die Garten Saison eröffnet. Nachher geht es ins Garten Center
-
oh , ich bin gespannt, was du so kaufen wirst / gekauft hast dann.
-
Saatkartoffeln, Knoblauch, Zwiebeln, Bohnen und Co. Sind gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach ein Obstbäumchen.
-
Das wird bestimmt schön ....
-
Ich muss sagen, es fällt mir noch alles sehr schwer. Umso mehr freue ich mich, dass ein Teil der Brombeeren zurück geschnitten ist, der Knoblauch gepflanzt.
Morgen schaffe ich Garten nicht, aber am Dienstag sind die Kartoffeln dran. Danach die Zwiebeln.
Und hier meine Pfingstrose aus dem letzten Jahr.
-
Möge deine Pfingstrose weiter gedeihen und dann blühen.
-
Die Pfingstrose macht sich gut.
Gestern habe ich mit eine Ranunkel gekauft. In orange. Ich mag orange total gerne. Aber im Moment weiß ich noch nicht so wirklich, wo ich sie hin pflanzen soll.
-
eine Ranunkel gekauft. In orange.
Ich dachte die gibt es nur in gelb
-
-
Ich habe dann mal ein Foto von meiner Ranunkel für euch gemacht.
Sie hat nur zwei Blüten, aber die sind schon recht kräftig, finde ich. Bei den Rosen kann sie aber nicht bleiben, die sind so üppig, dass sie bald kein Licht mehr bekommen wird. Ich hoffe, sie kommt mit der Südseite klar. Dort bekommt sie einen großen Kübel und darf wachsen.
-
Boah ist die schön 🤩
-
Ich bin am überlegen, ob ich mir zwei Kompostkäfige kaufe. Ich weiß nicht, wie die richtig heißen. Aus Holz, in denen ich schichtweise meinen Kompost entsorgen kann. Würde sich bei uns schon lohnen. Macht aber auch viel Arbeit mit dem Wenden und den Würmern und so. Ich muss da noch einmal in mich gehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!