Die Formel 1 - Saison für 2020 startet mit einem Doppel-Rennen in Spielberg:
ZitatDas österreichische Gesundheitsministerium hat seine Erlaubnis gegeben: Die Formel-1-Saison kann wie von den Verantwortlichen erhofft im Juli beginnen.
Die Formel 1 - Saison für 2020 startet mit einem Doppel-Rennen in Spielberg:
ZitatDas österreichische Gesundheitsministerium hat seine Erlaubnis gegeben: Die Formel-1-Saison kann wie von den Verantwortlichen erhofft im Juli beginnen.
Und dabei soll es nicht bleiben: - Na hoffen wir mal , dass alles so klappt.
Zitat
Die Organisatoren der Formel 1 haben weitere Termine und Austragungsorte geplant. Es gibt genügend Strecken in Europa, die an einer Austragung von einem oder sogar zwei Rennen interessiert sind - auch ohne Zuschauer.
Former 1 habe ich geguckt als Ayrton Senna noch gefahren ist.
Mittlerweile gucke ich es schon lange nicht mehr.
Schade finde ich allerdings, das man so gar nichts davon erfaehrt wie es Schumi geht.
Schade finde ich allerdings, das man so gar nichts davon erfaehrt wie es Schumi geht.
Das finde ich auch, aber nach kürzlich getätigten Aussagen(kann mich nicht mehr erinnern wer es war) soll er auf dem Wege der Besserung sein
Die Aussage, das ER auf dem Wege der Besserung ist, ist leider uralt.
Das wird bei jeder nachfrage so erwaehnt.
Ich glaube nicht, das es Schumi wirklich gut geht.
Ginge es ihm gut, wuerde man ihn zeigen bzw. wuerde er sich zeigen.
Ich finde es ja eigentlich gut, wenn sein Privatleben nicht in den Medien breit getreten wird, aber so gar keine Infos an seine Fans ist auch nicht schoen.
Ja mich würde auch interessieren, wie es Schumi geht, nur so als Info .... muss ja nicht in alle Einzelheiten gehen. Aber nur so als Abschottung gefällt mir auch nicht.
Immerhin sind wir Fans und fühlen mit ihm. Heißt ja nicht, dass alle Voyeure sind und sich an seinem Leiden weiden würden.
An seinen Erfolgen durften wir ja auch teilhaben.
wie auch immer, er hat noch einen sehr langen Weg vor sich
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!