Sauerkraut, Kaffee und das halbe Frühstück: Diese Produkte könnten aus Supermärkten verschwinden
liegt das wirklich an den Veränderungen der Essgewohnheiten? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, kein Sauerkraut, Marmelade oder gar auch mal Schmalz zu bekommen. In einem anderen Bericht wird auch die Kondensmilch angesprochen, dass die auch vor dem aus steht.
Alles bzw. vieles auf die Vegetarier oder Veganer zu schieben, finde ich etwas zweifelhaft. Was hat Sauerkraut und Marmelade damit zu tun? Da glaube ich mehr, dass einige viele nicht mehr wissen, was sie mit den Produkten alles machen können. Heute war ich jedenfalls wieder einkaufen und bin schon etwas erschrocken, wie ich die fast leeren Regale bei der Kondensmilch gesehen habe. Das fällt mir schon seit längerem auf, dass die Regale zwar nicht leer aber doch sehr dünn belegt sind.
Bin gespannt, wie das weiter geht und welche Alternativen es dann geben würde oder muss man sich alt "Gewohnheitsmensch" doch noch mal umstellen und seinen Kaffee schwarz trinken? Ich hab es mal mit Hafermiilch probiert und beim besten Willen, es geht einfach nicht.
Ist es euch auch schon aufgefallen, dass es einige Produkte nur noch in geringen Mengen gibt?