Die Ampel ist gescheitert - Regierung in Deutschland

Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
  • Nun ja, besser nen bißchen sanftes re. als komplett links.

SPD und Grüne werden die heftige Migration jedenfalls nicht unterbinden können.

Fakt ist Deutschland hat zu viel Migranten und das Gesetz dazu ist überaltert, nicht zu Ende gedacht. Anfangs redete man sich mit Facharbeiterkräften raus. Nix, nada, keine Facharbeiterkräfte, die wenigsten arbeiten und integrieren sich voll = sie kosten nur, verursachen Ärger, sind zum Teil psychisch krank, nehmen Wohnraum weg, der fehlt. Gebaut werden kann aber wegen der Inflation auch nicht, Energiekosten zu hoch, höher als woanders.

Eine Bekannte von mir Deutsch Jüdin wohnte bis letztes Jahr in Tel Aviv, ist mit ihren 4 Katzen nach Berlin geflüchtet (hatten dort noch eine Wohnung) sie sagte: in Berlin fühle sie sich bedrohter als in Israel. Sie traut sich wegen der Moslems nicht auf die Straße, Einkäufe erledigt eine Freundin.

• Offizieller Beitrag

SPD und Grüne werden die heftige Migration jedenfalls nicht unterbinden können

Das schafft niemand mehr. da haette vorher aufgepasst werden muessen.

Leute ohne Paesse haetten nie rein sollen duerfen.

Wer weiss, ob das alles bedrohte Menschen sind,.

Hier in der Gegend sind es ganz viele junge Maenner, wo sind Frauen und Kinder, wo sind die alten Meschen.

gewinnen die zu hause den Krieg und die jungen Maenner haben sich hier wohl.

Wer wirklich Hilfe braucht, solll Hilfe haben, aber im Moment leuft da gewaltig was quer.

• Wer wirklich Hilfe braucht, solll Hilfe haben, aber im Moment leuft da gewaltig was quer.

Das sehe ich auch so, aber mit Grünen, spd und co wird das nix.. denn sie planen ja den großzügigen Nachzug der Familien, egal mal ob zu recht oder zu unrecht hier.

• Siehst Du, da sind wir uns einig.

Es ist aber dennoch halbwegs in den Griff zu bekommen, da hat der Herr Merz wirklich Recht. Die Regierung muß aber mal damit anfangen und das tut die jetzige nicht. Es kann nicht sein, dass immer mehr kommen, zwar etwas weniger als vor 2 Jahren, aber in Deutschland ist kein Platz mehr. Orban kanns doch auch!

Wer sich benimmt, seinen Lebensunterhalt selbst verdient kann gerne bleiben, der Rest muß wieder in die Ursprungsländer zurück. Illegal Einreisende dürfen gar nicht erst nach Deutschland rein. Nur blöde, dass seit EU die meisten Grenzen abgebaut sind. Da fingen die Fehler ja bereits an.

Dazu kommt, dass unsere Bundeswehr runtergerockt wurde. Im Ernstfall sind die paar Soldaten doch gar nicht in der Lage uns zu verteidigen. Heißt wir werden direkt überrannt.

Es muss gewaltig was passieren. Selbst hier in unserem einstmals verschlafenem Eckernförde fühle ich mich mittlerweile unwohl. Am Bahnhof stehen bedrohlich die jungen Männer mit Migrationshintergrund rum, ebenso an bestimmten Ecken der Einkaufsstraßen. Da trauste dich als Frau kaum dran vorbei. In Kiel bereits mehrere Messerattacken, in Heide seit längerem schon diverse Vorkommnisse. Messerattacken mit Todesfällen in Nahverkehrszügen, im Bus wird man angepöbelt, Weihnachtsmärkte ungesichert - ne Streife sieht man nicht, keine Hinweise auf Messerfreie Zone, keine Taschenkontrollen etc.

Ja, es reicht!! Für mich war Rassismus immer ein Fremdwort, mir hat bislang auch niemand was getan, aber es sind zu viele geworden und ich werd langsam sauer. Es kann nicht sein, dass die Rentenkassen draufgehen für andere Staatslücken, Rentner Flaschen sammeln müssen, kein Geld übrig haben für ne neue Brille, vor nem kaputten TV sitzen, den Tafeln trotz Rente die Tür einrennen und die Regierung stumm bleibt.

• Offizieller Beitrag

hat meiner Meinung nach auch nichts mit Rassismus zu tun, wenn ein land erstmal dafuer sorgen wuerde, dass die eigenen leute, die die Steuern einzahlen auch zuerst beachtet wuerden.

• Und Weidel wohnt in der Schweiz und zahlt dahinter Steuer

Wenn wir in der Vergangenheit mehr in die Bundeswehr gezahlt hätten, hätten die, die jetzt aufschreien, damals gemeckert. Uns ging es ja gut. Alle waren froh über Billiggas & Co.

Alle demokratischen Parteien haben fast das gleiche Wahlprogramm bis auf kleine Stellschrauben. Wir schieben mehr ab als noch vor einem Jahr. Es kommen viel weniger rein als noch vor einem Jahr.

Abschiebungen

Einreisen

Damals wollten alle helfen, jetzt ist es zu viel. Da sind wir einer Meinung. Bei allem anderen macht Ihr genauso viel Propaganda wie die AfD. Denkt mal drüber nach und bitte lest einfach mal nach

• Bei allem anderen macht Ihr genauso viel Propaganda wie die AfD. Denkt mal drüber nach und bitte lest einfach mal nach

Das finde ich heftig das du uns sowas unterstellst! Das ist keine Propaganda, sondern Realität!

Es kann nicht sein das irgendwelche dahergelaufenen in unserem Land Frauen, Männer und Kinder abstechen, das Sytem aussaugen und dann von Regierungsseite nichts, aber auch gar nichts passiert.

Bildung, Gesundheit, Infrastruktur gehen gnadenlos den Bach runter, Energiekosten so hoch wie nie, dank unserer jetzigen Regierung.

Lebensmittepreise steigen immer weiter, Firmen entlassen immer mehr Menschen, das sozialsystem völlig überlastet.

Was erwartest du denn von den Menschen? das sie über die jetzige Regierung jubeln wie toll sie denn sind?

• Nein, jubeln tut keiner.

Aber was wollt Ihr denn dann wählen? Die CDU, die damals ohne Kontrolle alle reingelassen hat bis vor drei Jahren? Die SPD, die mit den Grünen anfangs auch nichts dagegen gemacht und erst in den letzten 12 Monaten aufgewacht ist? Oder die FDP vielleicht. Wer bleibt noch über? BSW, die Putin-Sympasianten? Die Linke mit keinem Plan? Oder doch die AfD, die ja eigentlich genau Euren Argumenten folgt?

• Offizieller Beitrag

Es kann nicht sein das irgendwelche dahergelaufenen in unserem Land Frauen, Männer und Kinder abstechen, das Sytem aussaugen....

nee, das sollte wirklich nicht sein.

Wer Hilfe braucht und sie bekommt, sollte sich benehmen und nicht undankbar sein oder sogar straffaellig werden.

Wer straffaellig wird, sollte sein Asylrecht aberkannt bekommen und nicht in der Psychiatrie landen duerfen.

Wenn ich mich in einem Gasthaus nicht benehme, macht der Wit vom Hausrecht Gebrauch und wirft mich raus.

Warum machen das Laender nicht mit Menschen, die sich nicht zu benehmen wissen.

nach hause schicken, sie hatten doch eien faire Chance, die sie nicht genutzt haben.

In Suhl in der Erstaufnahmestation zuenden die Asylbwerber regelmaessig die Unterkunft an, weil es ihnen nicht gefaellt.

Was wollen sie...sie haben Schlafgelegenheit, sie bekommen essen und sind aus dem Kriegsgebiet raus.

Mancher Obdachlose, der aus schicksalsgruenden auf der Strasse gelandet ist, hat nicht mal ein bett und jeden tag essen.

Mancher Rentner muss Flaschen sammeln oder zur tafel gehen, weil es nicht reicht obwohl er 40 oder mehr Arbeitsjahre hat.

Das eine AFD das wieder kitten kann, was andere falsch gemacht haben, glaube ich trotzdem nicht.

• Offizieller Beitrag

Irgendeine z.B. Tierschutzpartei, Hauptsache keine der Altparteien.

So machen wir das auch .....

Wenn manche Leute denken, die AfD ist das Non-plus-Ultra nach allem, was an Regierung schon da war,

wäre das fatal - ich denke, dort wollen die Deutschen auch nicht wirklich hin. Es ist nur eine Frustwahl.

• Offizieller Beitrag

Es ist nur eine Frustwahl.

und das ist gefaehrlich.

Was wuerden sie tun, wenn die AFD die absolute Mehrheit bekaeme und ohne Partnerpartei regieren koennte.

Daran muss auch mnal gedacht werden.

Tierschutzpartei steht fuer den Freistaat Thueringen leider nicht auf dem zettel.

Das war sonst immer meine Auswahl.

• Mir geht das Wort Propaganda nicht aus dem Kopf und ich ärgere mich sehr über Deine gestrige Aussage liebe Danny

Propagandamache ist nun wirklich was anderes, les es bitte nach.

Natürlich haben in letzter Zeit wenige Abschiebungen stattgefunden und es kamen auch weniger Migranten rein, aber das reicht nicht. Selbstverständlich hilft man denen, die nix mehr haben, aber doch nur dann, wenn sie sich hier benehmen, sich integrieren, ihren Lebensunterhalt selbst verdienen können.

Mir gefiel es auch nicht in einer Auffangstation zu wohnen, aber man hat erstmal einen Schlafplatz, Nahrung und Kleidung und keine Bomben umme Ohren. Stattdessen werden die Auffangstationen abgefackelt, Müll allüberall liegt rum, dazu Demos, Gewalttaten, etc.

In meiner früheren Grundschule, ehmals ein schönes Gebäude, wohnten 20 Jahre lang Sintis. Das Gebäude ist abbruchreif, der kleine EDEKA nebenan wurde täglich mehrmals beklaut. Letztendlich lagen in den Regalen nur noch Artikel mit MHD-Ende, kamen wir Dörfler dorthin, frug uns der Ladner nach unseren Wünschen, der rannte dann mit Karton ins Lager und holte das Gewünschte, man konnte nichts mehr im Garten stehen lassen, die klauten alles, schlugen meinen Eltern jährlich die Walnüsse aus den Bäumen. Seit 2 Jahren steht das Gebäude zum Verkauf, irgendwer wird sich dann erbarmen und es wieder Instand setzen, für sehr, sehr viel Geld weil auch noch unter Denkmalschutz stehend. Nur eines von vielen Beispielen, die ich erlebte.

• Zwei Tage später - keine Antwort ist auch ne Antwort.

Wahrscheinlich betitelt man mich auch nun nach Erzählung der alten Grundschule, als Rassisten.

Nein, bin ich nicht, sondern einfach nur ein Mensch der das Eigentum von anderen nicht beschädigt sehen möchte. Wie kann es sein, dass Gäste dem Land, dass Ihnen einen Platz bietet, so derart beschädigen?

Es ist mir egal aus welchem Land diese Randalierer, Zerstörer, Amokläufer, Mörder etc. ursprünglich sind, so habe ich auch wenig Verständnis, wenn sich deutsche Urlauber im Gastland oder eigenem Land völlig daneben benehmen.

• Meine liebe Danny wenn du sowas gut findest was hier im Land momentan abgeht dann weiss ich nicht mehr weiter. Sowas hat nichts mit Propaganda zugunsten der AFD zu tun.

Die sind die die sich am meisten ans Gesetz halten, siehe mal dieses Video wo du mal ein paar Ausschnitte siehst wer immer auf die Strasse rennt und stress verbreitet.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Es ist mir egal aus welchem Land diese Randalierer, Zerstörer, Amokläufer, Mörder etc. ursprünglich sind, so habe ich auch wenig Verständnis, wenn sich deutsche Urlauber im Gastland oder eigenem Land völlig daneben benehmen.

Da stimmt ich dir voll zu ...

• Offizieller Beitrag

sondern einfach nur ein Mensch der das Eigentum von anderen nicht beschädigt sehen möchte. Wie kann es sein, dass Gäste dem Land, dass Ihnen einen Platz bietet, so derart beschädigen?

Es ist mir egal aus welchem Land diese Randalierer, Zerstörer, Amokläufer, Mörder etc. ursprünglich sind,

Sehe ich auch so.

Egal woher, sie sollen sich benehmen, wie es sich gehoert.

ich moechte keine AFD, aber als Jude habe ich vor manchen Muslimen mehr Angst, als vor der AFD

Die Kippa offen tragen und nicht unter eine rMuetze (wie ich es mache) ist schon ein Risiko in de rheutigen zeit.

Dabei sind wir doch alle nur Menschen, nur eben mit verschiedene Ansichten.

• ich moechte keine AFD, aber als Jude habe ich vor manchen Muslimen mehr Angst, als vor der AFD

Das glaube ich Dir.

Eine Bekannte ist aus Tel Aviv letztes Jahr geflohen nach Berlin. Die Eltern hatten dort noch die Wohnung behalten. Als Jüdin traut sie sich nicht vor die Türe, Einkäufe erledigt eine Freundin. Sie sagt es sei schlimmer in Berlin als die Bomberei in Tel Aviv.

Unsere Vorfahren haben fürchterliches damals an den Juden verbrochen und ich kann nicht verstehen, dass die jetzigen deutschen Generationen und die Regierung es zulassen, dass den Juden größter Feind und zwar die Moslems, Millionen in Deutschland wohnen.

Es gab leider immer schon Glaubenskriege und ich kann es nicht verstehen. Mir ist es vollkommen egal, welcher Glaubensrichtung ein Mensch angehört. Sie sollen sich einfach nur akzeptierenund benehmen.

Selbst gehöre ich keiner Konfession mehr an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!