Sodele, ich habe dann mal eine schlechte Nachricht. Am Donnerstag bin ich gestürzt und habe mir das Handgelenk gebrochen. Inzwischen ist der Bruch gerichtet worden. Ich kann euch sagen, das ist nicht schön gewesen. Nun stehe ich unter Drogen. Am Montag kommt CT und am Dienstag die OP.
Laska und ihr Handgelenk
-
-
-
Oha, ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!
-
Ich danke euch
-
Och nöö gute Besserung
Zwar blöde, aber es zwingt Dich die nächsten Wochen zur Ruhe und die brauchst Du nötig.
-
Das klingt echt heftig. Alles Gute und baldige Genesung wünsche ich Dir.
-
-
oh, ich les das erst jetzt. Was machst du den für Sachen?
Ich hoffe, es ist alles gut gelaufen mit der OP. Ich wünsch dir gute Besserung und schon dich vor allem und dein Handgelenk.
-
Ich muss mich wieder mit schlechten Nachrichten melden. Am Mittwoch war die OP. Gebrochen war Handgelenk, Elle und Speiche. Handgelenk Fragmentbruch. Und einer der beiden Röhrenknochen Trümmerbruch. Heute der Anruf vom krankenhaus, dass ich am Dienstag zum CT muss, da es auf dem Röntgenbild so aussieht, dass eine Schraube nicht gefasst hat oder der Knochen so zerbröselt ist, dass sie nicht fassen konnte. Drückt mir mal die Daumen, dass ich nicht wieder operiert werden muss.
-
-
natürlich bekommst du alle Daumen und hoffe und wünsche dir, dass du um eine erneute OP rum kommst
-
Schmerzen sind zu ertragen. Bin heute auch 3,5 km draußen gegangen. Sonst werde ich verrückt. Der Arzt meinte heute, dass ich mir entweder die Elle oder die Speiche richtig zerbröselt habe. Ich habe einfach tierische Angst vor OPs.
-
Oh man Martina. Das ist ja alles noch heftiger. Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du das gut überstehst
-
Danke meine Liebe
-
Uih, da hats Dich mächtig erwischt und
-
Habt ihr eine Idee, was ich einhändig machen könnte, was in irgendeiner Art sinnvoll oder gar kreativ ist. Nähen mit Hand oder Maschine geht gar nicht. Häkeln und Stricken auch nicht. Draußen rum laufen mag die Lunge nicht und die Hand tut dann auch weh. Aber irgendetwas muss ich machen. Computer spiele ist so gar nicht meins und einen Fernseher haben wir nicht.
-
Lesen, Gedichte schreiben (falls deine Schreibhand nicht die betroffene ist), oder einhändig am Computer. Schöne Musik hören. Vielleicht mal liebe Freunde oder Verwandte anrufen.
-
Ja Lesen hätte ich auch gesagt
Puzzle legen geht auch mit einer Hand
Malen in einem schönen Erwachsenenbuch, da sind manche klasse.
Welche Hand ist es denn, das hast du noch gar nicht gesagt. Rechts wäre ja mehr als blöd.
So schade, dass du nun nicht mehr nähen kannst .. das ist so ärgerlich ..
-
Es ist die linke Hand (also meine Haupt Hand). Ich versuche mich gerade wieder an Geschichten schreiben.
Danke für eure Ideen
-
Habe gerade mal nach Ausmal Büchern geguckt. Schöne Idee, ich glaube das bringt mich auf andere Gedanken und würde mir gefallen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!