Ohje, auch noch die Haupthand. Das mit dem Ausmalen finde ich eine gute Idee. Da gibt es schöne Vorlagen.
Hörbuch ist sonst auch noch interessant
Ohje, auch noch die Haupthand. Das mit dem Ausmalen finde ich eine gute Idee. Da gibt es schöne Vorlagen.
Hörbuch ist sonst auch noch interessant
Na ja, ich bin eigentlich Linkshänder. Nur schreibe ich mit rechts. Wurde mir aus Kind so eingeprügelt. Aber alles andere macht ich mit der linken Hand.
Hörbücher nehme ich oft zum nähen.
Wie wär‘s mit Patience legen?
Kreuzworträtsel lösen würde auch noch gehen mit einer Hand ..
Ich habe mir schon ein Ausmalbuch bestellt und freue mich drauf. Morgen muss ich ins krankenhaus. Sie haben auf dem Röntgenbild etwas gefunden, was sie sich genau ansehen wollen. Doof, dass ich allergisch auf das das Schmerzmittel reagiere.
Was wollen die denn entdeckt haben, grübel. Ich wünsche Dir alles Gute 🍀
Na ja, wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist entweder eine Schraube aus dem Knochen raus gerutscht. Also hat nicht richtig gefasst. Oder eine Schraube liegt im zerbröselten Knochen der Elle oder Speiche, oder es ist zerbröselter Knochen.
Heute war dann noch einmal das CT. Ich hatte so eine wahnsinnige Angst davor. Angst davor, noch einmal operiert zu werden.
Das ist erst einmal vom Tisch. In sechs Wochen muss ich zum Kontrolltermin. In zwei Wochen können die Fäden gezogen werden. Und dann kann ich auch schon mit der Krankengymnastik anfangen. Die Verbindung zwischen Handgelenk und der Elle ist so pulverisiert worden von dem Sturz, dass da nichts mehr gemacht werden kann. Also operativ. Jetzt muss abgewartet werden, ob ich somit der Hand klarkomme, oder ob hinterher noch etwas gemacht werden muss. Aber das lass ich jetzt erst mal auf mich zukommen. Zur Zeit bin ich einfach nur froh und glücklich, dass ich diese höre überwunden habe.
Ich danke euch allen fürs Lesen meiner Sorgen. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich diesen Faden noch nicht schließen, sondern euch weiterhin auf dem Laufenden halten, wie es denn weitergeht.
Klar Martina hältst Du uns auf dem Laufenden. Gut, dass Du nicht noch mal operiert werden musst. Ich hoffe, dass Du Deine Hand und alles was dran hängt hinterher auch wieder richtig einsetzen kannst.
Dein Chef läuft doch sicher Amok, oder?
Klar Martina hältst Du uns auf dem Laufenden. Gut, dass Du nicht noch mal operiert werden musst. Ich hoffe, dass Du Deine Hand und alles was dran hängt hinterher auch wieder richtig einsetzen kannst.
Dein Chef läuft doch sicher Amok, oder?
Ich glaube, er hat es noch gar nicht begriffen, wie lange ich ausfallen werde
Das macht nix
Weiterhin dass in ein paar Wochen alles gut ist, Du wieder die volle Beweglichkeiit bekommst.
Das macht nix
Ich möchte da niemanden verteidigen - aber ich selbst bin Arbeitgeberin.
Wir suchen seit Jahren Mitarbeiter, aber es ist ja nichts Neues, dass einfach keine Mitarbeiter zu finden sind. Wenn man dann eh schon mit zu wenig Angestellten auskommen muss, bedeutet so ein krankheitsbedingter längerer Ausfall eine mittlere Katastrophe.
Nur als winziger Anstoß, dass es da auch eine andere Seite gibt.
Das stimmt NetCat aber wird von ihrem Arbeitgeber nicht gut behandelt und da ist es gut, dass es so ist. Ich bin keiner, der es gut findet, was einige Arbeitnehmer so machen. Habe aktuell gerade einen schweren Fall bei uns, in dem ich ganz allein als Personalrat entschieden habe, dass es so nicht geht. Da bin ich die Letzte, die krankfeiern usw, gut findet. Aber ich bin als,Personalrat und auch als normaler Mensch nicht dafür, dass langjährige Mitarbeiter so drangsaliert werden. Und die nix machen können, weil sie auf das Geld angewiesen sind.
Kinder, nicht streiten.
Ich weiß wie Danny es meint und Danny weiß, dass ich für den Betrieb alles mache und meine letzte Kraft gebe. Mir tut es um meine Kollegen leid, um meine Arbeit - und ja, ich bin seit fast einem Viertel Jahrhundert in dieser Firma und werde dort auch in Rente gehen. Und Danny hat recht, ich werde nicht wirklich gut behandelt.
Aber ich war heute wieder beim Arzt. Wundkontrolle. Sieht super aus. An Montag werden die Fäden gezogen. Und dann - - ich darf ganz langsam mit Physiotherapie anfangen. Bin jetzt erst einmal bis Mitte Januar krank geschrieben.
Und guckt, das mache ich b zur Zeit (habe heute damit angefangen)
Und insgeheim träume ich von meiner Nähmaschine
Es freut mich, Laska, dass das Handgelenk gut heilt - und das Malbuch sieht wunderschön aus
Ich glaub nicht, dass Danny und ich streiten - ich wollte einfach nur die andere Seite ansprechen. Dass eben auch berechtigte Krankenstände in kleinen Firmen schwer zu bewältigen sind.
Von Krankfeiern und Systemausnützen fang ich erst gar nicht an
Ich wünsch Dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung und viel Spass beim Ausmalen.
Fein, es heilt gut ab und die Fäden kommen bald raus. Weiter so
Ich kenne beide Seiten, sowohl als Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber. In einem Kleinbetrieb zählt jede helfende Hand und es ist schlimm, wenn ein Rädchen längere Zeit ausfällt. Wir waren in einem Bereich tätig, wo man eh kaum Mitarbeiter findet und gewohnt immer mehr zu leisten, als der Arbeitgeber, der sich Auszeiten nimmt. Da machts dann auch nix mehr, noch mehr zu ackern, sich noch mehr aufzuteilen, die Nächte zum Tag zu machen und auch an Wochenenden zu arbeiten.
Als Arbeitnehmerin war ich mal 5 Monate am Stück erkrankt, das war hart für die Kollegen, aber nicht zu ändern. Allerdings waren die Chefs und die Verwaltung gut drauf und es gab weder Gemecker noch Gehaltseinbußen, war eben ein größerer Betrieb und ich schon lange dort angestellt.
Super ich freue mich, das es gut heilt. Und bitte mach langsam, damit alles wieder gut wird
Danny, war heute einkaufen. Ein Hoch auf Hackenporsche. Aber ich muss beim einkaufen mehr aufpassen. Ich wurde gegen den Stern angerempelt. Tat über Stunden weh im Handgelenk. Blöde, dabei gehe ich mittags heute einkaufen, in der Hoffnung, dass es nicht so voll ist.
Heute Abend bin ich wieder am malen
Ich freue mich, dass morgen die Fäden gezogen werden. Es geht langsam voran. Gestern war ich richtig erstaunt, dass der Unfall nun schon vor zwei Wochen war und die OP 1-1/2 Wochen her ist.
Die anfängliche Depression verschwindet Stück für Stück. Gestern hatte ich das erste Mal mit meiner Freundin, die vor 2 Jahren weg gezogen ist, lange telefoniert. Mir ist klar, ich habe noch einen langen Weg vor mir. Aber ganz langsam lasse ich wieder soziale Kontakte an mich ran.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!