Weiter alles Gute .... aber es hört sich doch schon viel besser an , als du zwischendurch vermutet hast mit dem Handgelenk und auch so ...

Laska und ihr Handgelenk
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
Heute war das Fäden ziehen. Gar nicht lustig. Habe jetzt mal eine Tablette eingeworfen. Aber egal, ich habe es hinter mich gebracht.
Am Donnerstag geht es zum Unfall Chirurgen und dort Februar habe ich kranken Gymnastik. Die Ärztin hatte mir heute erzählt, dass ich das Handgelenk nicht mehr richtig bewegen kann. Also auch später nicht. Aber ich warte ab. Meine Mam hatte immer gesagt, es wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird.
-
Ich mag Fädenziehen auch nicht. Alle sagen immer, ist nicht schlimm. Das empfinde ich als Scherz
Ich würde auch erst mal gucken, wie es ist, wenn alles verheilt ist. Und wenn Du brav Krankengymnastik machst wird das sicher alles wieder gut. Hauptsache, Du kannst weiter nähen
-
Ach Danny, ich kann es kaum erwarten, meine Nähnadel wieder in die Hand zu nehmen. Zur Zeit male ich ja mit Buntstiften. Macht auch Spaß, sieht sich gut aus, ist aber nicht das selbe.
-
Ein bisserl wirst Du Dich wohl noch schonen müssen - aber fein, dass Du auf dem Weg der Besserung bist! Weiterhin alles Liebe und guten Genesungsfortschritt.
-
Was macht denn Dein Handgelenk?
-
Noch 4 Tage, dann ist Kontrolle und hoffentlich Orthese. Aber mein Hand/Arm ist im Moment nicht mein größtes Problem.
-
Aber Du musst auch auf Dich aufpassen
-
Ich weiß, ich darf nicht schlapp machen. Ist nur gerade, dass ich in einer tiefen Depri Phase stecke
-
Weiterhin
geh raus in die Natur und schubs die Depri in den Bach oder so.
-
Es ist schwer für mich. Ich vermisse Gerd so sehr. Ihm geht es aber sehr schlecht. Und ich neige zur Dunkelheit.
-
Kinder, ich bin so glücklich
Ohne Belastung ist mein Arm nun wieder nackig. Ab Montag versuche ich wieder normal zu arbeiten. Auf eine Eingliederung möchte ich gerne verzichten wegen des Weiteren Weges. Chef ist einverstanden. Wenn es nicht geht soll ich mich wieder krank schreiben lassen meint er.
-
Na das sieht doch gut aus , das freut mich sehr ... und lässt hoffen ....
Alles Gute weiterhin liebe
-
Danke, ich grinse die ganze Zeit
-
Wie! Du willst damit so wieder normal arbeiten? Was sagt denn der Arzt dazu?
-
Er sagte, ich soll es versuchen. Wen es nicht geht, soll ich mich weiter krank schreiben lassen.
-
2 Tage gearbeitet - das war definitiv zu früh. Mein linker Arm ist Schach matt
-
Gute Besserung Laskia
-
Hoffentlich erholt er sich bald wieder.
-
oh das tut mir leid ..... gute Besserung für deinen Arm
Aber so wie der zertrümmert war, kein Wunder. Schone dich noch etwas
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!