Die ganze Woche arbeiten im Betrieb daran ist noch lange nicht zu denken. Auch diese Woche wieder nur einen Tag im Betrieb. Der Rest von zu Hause. Nach wie vor kann ich den Arm nicht benutzen. Mittlerweile greife ich auch wieder zu Schmerzmitteln und habe die Anweisung bekommen nur so viel zu machen, bis der erste Schmerz bemerkbar wird. Dafür dürfen die Terroristen den Arm wärmen, was sie auch machen

Laska und ihr Handgelenk
-
-
Ach mensch, das tut mir leid liebe
, da kannst du sicher auch nicht nähen ...
So lieb deine Katzen, das ist richtig herzerwärmend, nicht nur gut für deine Hand.
-
Danke dir! Am Sonnabend treffe ich mich mit meinen Nähfreundinnen. Darauf freue ich mich schon sehr, mit ist schon klar, ich jammere auf hohem Niveau. Meine Chefs erlauben mir zu Hause zu arbeiten, so dass ich mich nicht krank schreiben lassen muss. Meine Kollegen unterstützen mich, dass ich die Arbeit auch ganz gut hin bekomme. Aber ich möchte endlich wieder Normalität haben. Nicht jeder Nacht vor Schmerzen aufwachen und dann warten, dass die blöden Schmerzmittel greifen und ich noch ein paar Stunden schlafen kann.
Ich gehe dann mal wieder ins Bett.
-
Gute Besserung fuer deinen arm
Die beiden Maunzen sind klasse, eine links eine rechts und wenn sie schnurren heilt der arm.
Schnurren kann wundermachen
-
Gute Besserung fuer deinen arm
Die beiden Maunzen sind klasse, eine links eine rechts und wenn sie schnurren heilt der arm.
Schnurren kann wundermachen
Ja, die Beiden sind einfach Schätze. Ständig in meiner Nähe. Und die einzigen meiner Katzen, die Blickkontakt suchen.
-
Die beiden sehen so flauschig aus. Ich durfte mal eine Kartaeuser anfassen, das war wie pluesch so weich.
Weiterhin gute Besserung
-
Ja, halt kleine Bärchen. Leider sind die Briten sehr anfällig auf Krankheiten.
-
Ach menno
das ist nervig. Aber es war ja auch kompliziert und Du hast meiner Meinung nach zu früh angefangen. Bekommst Du denn noch Krankengymnastik?
Gut, dass Dein Chef da jetzt mitspielt
Deine Zwei sind einfach klasse. So lieb
-
zu früh habe ich wirklich wieder angefangen. Ich habe es echt unterschätzt. Krankengymnastik bekomme ich noch bis in den Mai rein. Aber im Moment ist die Physiotherapie noch so, dass ich jede Minute zähle, bis sie wieder vorbei ist. Und du hast natürlich recht, Elle und Speiche waren zertrümmert. Aber ich dachte auch, wenn alles zusammen ist ist alles wieder gut. Aber mit nichten.
Ja, mein Dream Team ist einfach ein Dream Team
-
Ich wünsch auch weiterhin gute Besserung- wie gut, dass Du die Terroristen hast!
-
Ich war heute voll arbeiten im Büro - schlechte Entscheidung. Nicht nur, dass mein Arm dick angeschwollen ist von der Überanstrengung. Nein, mein Senior hat mich vor versammelter Mannschaft runter gemacht und war dann sauer, als ich ihm sagte, dass ich nichts dafür kann, wenn die Technik untereinander nicht miteinander spricht. Und dass der Ton keineswegs angebracht war. Danach kam dann noch 3 x *ommm* von mir. Ich will mich darüber gar nicht ärgern, tue es aber trotzdem.
-
oh man liebe Laska, das ist ja wirklich unschön ....
Schlimm genug, dass es dir weh tut und dein Arm dick wird, zeigt er überhaupt kein Mitgefühl,
- man, der kann froh sein, dass du es versucht hast!
Aber mehr kannst du nicht tun, deine Gesundheit geht vor .....
-
Was für ein undankbarer Mensch
-
Wie geht es dir denn
, kannst du denn inzwischen etwas Nähen?
-
Ich nähe, mit der Maschine schon ganz gut. Mit der Hand zwinge ich mich, zu nähen. Aber es schmerzt noch gewaltig. An häkeln- oder Stricknadeln traue ich mich noch nicht.
-
Das glaub ich, dass noch nicht ALLES geht, aber immerhin wieder ein Anfang
-
Ich habe mich zu einem online Nähkurs (Neuseeland) angemeldet und mache gerade die einzelnen Videos durch. Der Chirurg ist dran, dass es vorwärts geht.
-
Ganz langsam steigern ist bestimmt der allerbeste Weg. Weiterhin alles Gute!
-
Das Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich machen darf, wie ich belasten darf und ob ich belasten darf. Der Chirurg sagt etwas anderes als die beiden von der Physiotherapie.
Ich war gestern auf dem Recyclinghof und hatte einen wirklich riesigen Karton weg gebracht, der mit Papier und Pappe gefüllt war. Hinterher konnte ich den Arm weg schmeißen. Aber egal, der Fußboden der Küche war Sau dreckig. Der musste gemacht werden. Eigentlich eine Arbeit, die die Hand stark belastet. Das ging wirklich recht gut. Der Gerd meint, ich sollte doch einfach das machen, was mein Bauch mir sagt. Aber das wäre, nicht mehr zur Physiotherapie gehen. Was natürlich nicht geht.
-
Ich vertraue eher Physiotherapeuten. Bitte pass auf Dich auf und übertreibe es nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!