Änderungen im Supermarkt ab 2025
-
-
Das REWE von den Payback Punkten weg geht war ja schon lange bekannt. Ich wusste nur nicht, dass dafür Edeka mit einsteigt. Na ja, da kaufe ich hauptsächlich die Getränke. Kommt somit auch immer einiges zusammen.
Das Aldi mehr auf Bio-Fleisch setzt, finde ich auch gut. Mir ist neulich beim einkaufen aufgefallen, wie viel noch in der Haltungsform 1 verkauft wird. (War aber nicht bei Aldi sondern bei einem anderen Laden) Das hat mich schon erschreckt.
-
Payback hab eich noch nie gehabt.
Was Fleisch angeht, das kaufe ich nicht im Supermarkt.
Ich esse nur Huhn, Ente oder Truthahn, wenn ich mal Fleisch esse und das hole ich bei einen bestimmten fleischer in Sonneberg.
-
In Österreich wird der Einmalpfand eingeführt
von 0,33 bis 3l Plastikpfand
die 0,5l zb Bier wird oder ist auch schon Pfand
0,25€
-
Bio-Fleisch aus dem Labor, wenn das nicht sauber gekennzeichnet ist haben die verdammten Veganer endlich gewonnen
Wo Bio drauf steht ist mehr Chemie drin um den "Bio-Geschmack" zu erzeugen als im herkömmlich verseuchten Fleisch
also bleibt das im Regal bis es biologisch abgebaut ist .. klappt nur nicht die Konservierungsmittel und die Plaste drum herum halten es stabil ungenießbar
PFUI
Aber wir haben eine Regierung die davon profitiert also klappt kapitalismus101 .. also alles gut keine Sorge, giftiger wird es davon auch nicht ob nun Bio drauf steht oder nicht, denn mit dem was die vorher schon konventionell mit dem Fleisch gemacht haben hat die Mägen der Fleischfresser drauf vorbereitet nun Bio zu fressen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!