Jetzt ist noch akutes Nierenversagen dazugekommen

Um den Papst steht es nicht gut
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
Jetzt ist noch akutes Nierenversagen dazugekommen
ohje, ich verfolge das auch schon seit einigen Tagen ..
das Letzte vorher war eine friedliche Nacht ..
Hört sich nicht gut an ..
Hier sind Updates immer wieder eingepflegt
hier Tagesschau
Papst Franziskus laut Vatikan weiterhin in "kritischem" ZustandSeit gut einer Woche liegt der Papst im Krankenhaus. Franziskus' Zustand bleibe kritisch, bei ihm wurde eine "leichte Niereninsuffizienz" entdeckt, hieß es aus…www.tagesschau.de -
Das klingt nicht gut. Ich glaube, er wird sich auf die reise machen
Auch wenn ich nicht katholisch bin, bete ich mal fuer ihn.
-
Ich vermute, dass wir diese Woche noch eine Nachricht bekommen
-
Es schwankt immer hin und her ...
die Leute sind besorgt:
Zustand kritisch: „Eine Prognose, dass der Papst es schaffen wird, gibt es nicht mehr“ - Video - WELTDer Gesundheitszustand von Papst Franziskus ist weiter kritisch. Nicht nur in seiner argentinischen Heimat beten die Menschen für ihn, sondern auch in Rom.…www.welt.de -
Es gibt gute Neuigkeiten - der Papst ist aus dem Krankenhaus
Zitat
Nach mehr als fünf Wochen im Krankenhaus darf Franziskus am Sonntag in den Vatikan zurückkehren. Zuvor will er erstmals wieder von der Klinik aus den Segen spenden. Die Ärzte empfehlen jedoch noch mehrere Wochen Ruhe.Papst Franziskus wird aus dem Krankenhaus entlassenNach mehr als fünf Wochen im Krankenhaus darf Franziskus am Sonntag in den Vatikan zurückkehren. Zuvor will er erstmals wieder von der Klinik aus den Segen…www.spiegel.de -
Er war überall zu sehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!