Spritualität für Katzen - auch gut für uns Menschen

• Offizieller Beitrag

Sehr bemerkenswert und da ist sicher etwas Wahres dran.

#Spiritualität der #Katzen - Einfluss auch auf uns #Menschen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Ich hab das schon wirklich manchmal gedacht, was der Sprecher sagt

auch in Hinblick auf Sheila als Sissi gegangen ist oder auch jetzt bei Kitty, wenn sie verharrt

und noch andere Dinge.

Sehr interessant das Video - findet ihr euch da auch wieder oder eure Katze?

Habt ihr auch schon mal Ähnliches erlebt?

Treffpunktler   Bäerlingers

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Hatten Sie schon einmal das Gefühl, dass Ihre Katze Dinge bemerkt, die Sie nicht bemerken? Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass sie eine leere Ecke des Hauses anstarrt, als ob dort etwas wäre?

Ja, das kenne ich sogar...

Katzen haben einen besonderen Sinn und merken viel im voraus.

• Mit Finchen hat eine starke spirituelle Gabe gehabt.
    Sie hat öfters mal im Flur die Decke angestarrt, als wenn dort etwas war.
    Auch zu mir hat sie starke Bindung gehabt. Sie hat immer neben meinem Bett auf ihrem Stuhl in ihrem Bettchen gelegen. Wenn ich auf dem Sofa gesessen habe, lag sie immer neben mir. Ich meditiere hin und wieder mal und Finchen hat sich dann immer neben mich gelegt oder gesetzt. Wenn es mir mal nicht gut ging, hat sie sich immer so dicht an mich gelegt, dass unsere Körper in Verbindung waren.

• Offizieller Beitrag

Ja also , bei uns war es immer so, jedes Mal eine neue Katze bei uns eingezogen ist

Gonzo >>> Sheila

Sheila >>> Kitty

sind sie die Wege und Plätze der vorigen Katze abgelaufen, um zu schnuppern, oder zu erspüren - so genau weiß ich das eben nicht, dass da mal eine andere Katze gewesen war.

Als Sissi gestorben ist und Sheila war dann alleine bei uns, ist sie öfter mal in die Ecken gegangen, wo Sissi gerne ihre Lieblingsplätze hatte und hat geguckt und manchmal auch geschrien, so als würde sie sie rufen/ vermissen... Ob sie da auch noch eine Schwingung gespürt hat .... wir vermuten es.

Und ebenso als Sissi nicht mehr da war, kam mir Sheila immer näher, noch näher also so schon, um sich an mich zu schmiegen und mich - oder auch sich - zu trösten - und auf keinen Fall die Bindung zu verlieren. Sie schnurrte wie ein großer Motor.

Das war so schön, aber auch traurig, weil wir ja beide irgendwie verlassen waren - sie hatte ihre Gefährtin verloren und wir natürlich unsere Zweitkatze. Allerdings hat das Sheila nur bei mir gemacht, bei meinem Mann nicht. Aber er ist ja auch oft auf Arbeit, unsere Bindung - Sheila und ich - war ja von Anfang an stärker.

Kitty schaut auch manchmal irgendwohin, ich weiß nicht, was sie sieht oder wen sie sieht. Das ist schon manchmal unheimlich, aber ich kann mir das schon vorstellen, dass es eine Welt der Katzen und auch so gibt, die (manche) Menschen nicht erfassen.

Achja und noch etwas - Kitty gleicht sich den Verhaltensweisen von Sheila immer mehr an, ich weiß nicht, ob das von uns kommt oder ob sie spürt, wie Sheila sich hier wohlgefühlt hat .. so dass sie das langsam übernimmt, was schön war, zum Beispiel, dass sie auf meine Decke kommt udn auch immer schmusiger wird. Sissi war nicht ganz so, lieb, aber nicht so anschmiegsam ... das ist schon merkwürdig, was hier mit Kitty passiert , aber es ist einfach nur schön.

• Habe auch festgestellt das Katzen merken wenn man entweder traurig ist oder sehr beschäftigt:Dann halten sie sich auch zurück oder beobachten mich nur als wenn sie nachdenken.

An den zwei Tagen wo Filou weg war war Mariele auch zurückgezogen und mußte mehrmals nachsehen ob sie noch an ihrem Platz liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!