F’Chen wird immer dünner
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
F‘chen ist nun ein heller Stern am Himmel. Sie ist ganz friedlich in meinen Arm eingeschlafen.
-
oh nein. Das tut mir so leid Martina. Lass dich mal in den Arm nehmen und drücken, wenn du magst. Für F`Chen sicherlich die richtige Entscheidung, aber es tut halt trotzdem verdammt weh.
F´Chen komm gut über die RBB. das Lichtlein soll dir den Weg weisen.
-
Mein herzliches Beileid. Du hast alles richtig gemacht
Trotzdem ist es sehr traurig. Komm gut ins Regenbogenland, F‘Chen. Dort warten schon ganz viele unsrer Sternchen um Dich.
-
F‘chen ist nun ein heller Stern am Himmel. Sie ist ganz friedlich in meinen Arm eingeschlafen.
Oh nein, aber irgendwie habe ich es vermuetet
Komm gut ins Regenbogenland kleines tapferes F'Chen
-
oh nein,
, aber es war zu befürchten
Liebes F'chen , komm gut rüber und sei von Sheila und Sissi herzlich begrüßt im Regenbogenland.
Nimm eine Kerze von mir mit
Liebe Laska, es tut mir sehr leid, lass dich umarmen
-
Ich danke euch allen für die lieben Worte. Einzig, ich kann es immer noch nicht glauben
-
Gehofft und doch verloren … liebes Finchen, ich wünsche Dir e8ne gute Reise zur Regenbogenwiese. Du bist mit viel Liebe gegangen und wirst nie vergessen
Liebe Martina,
Dir und Gerd wünschen ich viel Kraft und drücke Dich
-
Ich danke euch allen für die lieben Worte. Einzig, ich kann es immer noch nicht glauben
Das dauert, manchmal gehts nie so wirklich vorbei. aber die Lieblinge leben im Herzen weiter, immer
-
Oh
Süße komm gut an bei all unseren Sternchen
-
Das F‘chen ist nun bereits abgeholt worden und ich habe auch eine Urne mit ausgesucht.
Mir hat es so die Füße weg gezogen. Ich vermisse sie unendlich. Das Emmachen sucht und frisst kaum noch und ich bin einfach nur noch traurig.
Seid mir nicht böse, aber ich bin depressiv und habe damit in virtuellen Welt nichts zu suchen. Jeden falls nicht, solange es den Terroristen und mir so schlecht geht.
Für mich bedeutet die virtuelle Welt Druck, dem ich nicht gewachsen bin. Daher ziehe ich mich erst einmal zurück und versuche meine Welt wieder in Balance zu bringen. Auch wenn ich das F‘chen damit nicht zurück holen kann ist mir eine gewisse Form von Harmonie wichtig.
-
Ich drücke dich
-
Für F`chen
-
liebe
und nimm dir die Zeit, die du brauchst
-
Ich danke euch und wollte euch einen schönen Abend wünschen
-
Ich danke euch und wollte euch einen schönen Abend wünschen
Pass auf dich auf und bitte zieh dich nicht ganz raus. manchmal ist reden/schrieben auch eine hilfe.
Wir sind alle hier.
-
-
Ich habe viel über eure Worte nach gedacht. Und klar, ich kann nichts ändern. Aber sie fehlt mir unendlich. Ich muss immer daran denken, wie ich sie mit der Hand aufziehen habe. Und nun geht es dem Emmachen auch noch so schlecht und ich befürchte, dass sie sich an mir orientiert. Morgen gehe ich mit ihr zum Tierarzt.
-
Was ist mit Emmachen? Ist es vielleicht Trauer?
-
Emmachen ist ja Herz krank und eigentlich nicht sehr aktiv. Muss ihre Kräfte einteilen. Und sie sucht ständig als ab. Frisst nur noch minimal. Ihre Atem Frequenz ist viel zu hoch. Ich höre gerne, dass die TÄ drüber schaut und ihr etwas gibt, damit die Psyche wieder ins Lot kommt. Appetit anregendes könnte auch nicht schaden. Auf jeden Fall, ob ich die Dosis der Herz Medikamente ändern muss.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!