Das Emmachen trauert auch, Katzen koennen sehr trauern.

F’Chen wird immer dünner
-
-
Das verstehe ich. Lieber einmal mehr gucken lassen. Halt uns bitte auf dem Laufenden
-
Ja, natürlich - ich seid mir eine Stütze
-
Ich lasse mal Daumen da, kann man immer brauchen^^
-
Meine Daumen sind auch dabei
-
Gerne schicke ich Emmachen meine Daumen...
-
Emmachen‘s Atmung ist besser geworden. Und Ginny ist immer bei ihrer Tante. So als ob sie sagen wollte: ich bin bei Dir. Du darfst traurig sein. Ich habe tolle Katzen. Emma hat ein wenig Trofu geknabbert. Ich kann ihr im Moment nicht helfen, außer da zu sein.
-
Das ist doch gut, dass es besser geworden ist.
Warst Du denn zum TA?
Die Fellnasen trösten sich gegenseitig
-
Ja, sie meinte, alles im grünen Bereich. Es war für uns alle schwer und durch ihre Herzerkrankung ist es nicht einfach. Solange sie frisst, Auch wenn es wenig ist soll ich nichts weiter machen. Habe aber Paste zum verwöhnen. Bekommen sie alle. Ich habe nur so eine Sch…. Angst. Sie ist so empfindlich und zierlich
-
Wenn es wirklich nicht mehr geht wird sie es Dir zeigen. Aber sie ist ja gern bei Euch, darum dauert es noch lange
-
Das sind ja schon mal gute Nachrichten.
Ihr beide kuschelt euch aneinander und tröstet euch gegenseitig ..
-
Heute habe ich das kremieren und die Urne bezahlt. Bald ist mein Püppchen wieder daheim.
-
Ich finde das irgendwie schön
-
Ja, das ist tröstlich.
-
Ich kann es euch nicht richtig erklären. Ich bin immer noch dumpf traurig und mir laufen auch dauernd noch die Tränen. Aber seitdem ich die Rechnung bezahlt habe, freue ich mich darauf, dass mein Püppchen bald wieder zu Hause ist. Richtig schizophren.
-
Es ist traurig
, .. aber sie darf nun trotzdem wieder bei dir sein...
Ich weiß auch nicht, wie ich es sagen soll.
-
Ich weiß schon, man kann nichts dazu sagen. Aber ich finde es dort nicht tröstlich, dass ich euch meine verrückten Gedanken mitteilen kann. Ich konnte den F‘chen die schlimmen Schmerzen ersparen, die der Krebs am Ende mit sich bringt.
-
-
Das sieht so lieb aus ...
-
Danke
Sieht gar nicht so nach Urne aus, gell! Tut aber immer noch fürchterlich weh. Aber sie ist wieder daheim und das tröstet mich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!