F’Chen wird immer dünner

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Mein F‘chen ist wieder daheim. Mein kleines Püppchen.

IMG_8139.jpg

Trotz aller Traurigkeit und schmerz, weil sie so sehr fehlt, finde ich es sieht so schick aus.

Sieht wie Modelkatze aus

• Ich kann es euch nicht richtig erklären. Ich bin immer noch dumpf traurig und mir laufen auch dauernd noch die Tränen. Aber seitdem ich die Rechnung bezahlt habe, freue ich mich darauf, dass mein Püppchen bald wieder zu Hause ist. Richtig schizophren.

finde ich nicht schizophren. So ging es mir ähnlich mit Clio. Sie musste ich auch wegen Krebs gehen lassen und eigentlich musste man damals bei der TA gleich die Rechnung zahlen. Wie ich dann meine Börse rausgeholt habe, sagte sie mir, nein lassen sie mal, wir schicken ihnen eine Rechnung. Das fand ich total lieb und entgegenkommend und war auch da so froh drüber. Die Euthanasie hätte sich da wie ein Handel angefühlt. Aber bis dann letztendlich die Rechnung kam, konnte ich nicht wirklich abschließen. Nach 3 Wochen habe ich sogar in der Praxis angerufen, sie möchten mir doch bitte diese schicken, damit ich eben abschließen kann und wieder vorwärts blicken kann. So war halt immer die Vergangenheit für mich offen und damit die Erkrankung und der Verlauf von Clio.

Also, ich kann dich da schon verstehen. :knuddel1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!