-
-
Sie dürfen auf den Tisch .... aber nur wenn kein Essen darauf steht ..
Bilder, mal schauen, ob ich einen Schnappschuss erwische !
-
Zoe habe ich noch nie auf dem Tisch gesehen. Die ist echt sehr gut erzogen. Vinc .... na ja, den habe ich versaut ... aber er darf auch nicht rauf, wenn ich esse.
-
Wenn wir essen darf auch keine Katze auf den Tisch. Sonst schon und das wissen sie...
Und liegen gern auf den Tisch
-
Unsere wissen , das sie beim Essen unerwünscht sind. Ab und an wird es mal versucht und dann gibt es ein NEIN . Es klappt
-
-
Meine Katzen duerfen fast ueberall hin und drauf.
Auch auf den Tisch, nur auf den Herd duerfen sie nicht.
-
Auf dem Tisch legen meine sich auch drauf, solange ich nicht den Tisch für mich nutze. Wenn ich da essen möchte reicht ein Wort und sie gehen runter. Dürfen und kommen auch nicht drauf wenn ich dort esse. Ansonsten wenn er frei ist kann man es auch nicht wirklich verhindern. Denn wenn ich arbeiten bin bekomme ich eh nichts mit was sie treiben.
-
-
Stolze Emily, sie hat ja eine Maus gefangen, eine Mighty Mouse.
-
bei uns geht und ging jede Katze auf den Tisch.
Mit etwas Geduld unsererseits aber nur, wenn kein Geschirr drauf steht: Geschirr heißt, es wird gegessen, Katze bleibt drunten. Nach einiger Zeit akzeptieren sie das und wenn nicht, oder Name scharf ausgesprochen und sie sind drunten.
Max hüpfte dann immer auf den Stuhl, saß dort bis zum Ende vom Essen, die Augen an der Tischkante. Und wenn das letzte Teil weggeräumt war, lief er über den Tisch. Sozusagen: Max hat das letzte "Wort".
Gerne sitz auch eine dabei, wenn mein Mann am Tisch Zeitung liest.
-
niemals darf ein Tier aus dem Tisch, außer es wird verspeist
-
Meine Katzen ? ?dürfen auf den Tisch. Nur wenn wir essen nicht.
Andere Tiere dürfen nicht auf den Tisch, es werden keine verspeist. ?
-
-
Grins, so ist es.
-
Hi, hi außer mit dem Hund. Lilly wird geliebt
-
Naja Ausnahmen bestätigen die Regel
-
Tja den Plan hänge ich lieber bei mir nicht auf Das hätten meine Katzen bestimmt gerne so. Nö ich Boss, das Katzen
Aber als Witz total süß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!