Wir haben auch seit langem das Premiere Blue Control, und sind alle sehr zufrieden damit.
-
-
Ich meld mich einfach auch hier mal
Keine Ahnung, ob das so erwünscht ist, dass ich gleich überall meinen Senf dazugebe - wenn nicht, sagt es mir bitte einfach.
Ich hab in Österreich leider noch nie einen Rewe gesehen... Ich bin leider generell kein Online-Shopping-Fan und habe mir deshalb ein Streu ausgesucht, das ich vor Ort kaufen kann. Da wir als berufstätige auch nicht immer zu Hause sind, finde ich das mit dem Liefern einfach nicht so toll. Und gerade Streu (wenn ich mehr bestelle, ist das ja ein großes Packerl) ist ja schwer und zur Post fahre ich meistens alleine... da bin ich schon Mal fast gestorben mit dem 18 KG Paket von unserem E-Scooter.
Um auf den Punkt zu kommen: Ich verwende von der Fressnapf Eigenmarke Real Nature das ultra klumpende Streu. Staubt fast überhaupt nicht, unsere Mieze findets toll, es stinkt nicht und was ich am allerbesten finde: es ist 100% biologisch abbaubar - also ab in die Biotonne. Mir würde das sonst zu viel Restmüll werden, den wir produzieren... und so sind wir auch gezwungen den Biomüll öfter auszuleeren!
-
Ich meld mich einfach auch hier mal
Keine Ahnung, ob das so erwünscht ist, dass ich gleich überall meinen Senf dazugebe - wenn nicht, sagt es mir bitte einfach.
es ist unbedingt erwünscht , das du deinen Senf sofort und überall dazu schmierst
dafür
Für das ist ein Forum ja da
-
es ist unbedingt erwünscht , das du deinen Senf sofort und überall dazu schmierst
Juhu Danke
Für das ist ein Forum ja da
Dann bin ich hier ja genau richtig
-
Intersand Classic Katzenstreu mit Babypuderduft - 14 kg -
Super Benek Corn Cat Natural
Classic Eco Cat Klumpstreu
Ich habe die 2 vom Zooplus, Ökostreu...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!