-
-
Es ist zwar inzwischen kaputt, könnte aber durchaus als Anregung dienen
ich habe mal ein Spielebrett gebastelt:
-
Super Idee
-
Da können/konnten sie sich austoben
-
ich habe bisher nur Höhlen und Bettchen aus Kartons gefaltet/zusammengeklebt.
Ich muss sagen von dem selbstgebastelten Spielbrett bin ich schwerst begeistert! Sowas hab ich inzwischen schon oft im Internet oder im Laden gesehen und mir immer gedacht sowas wäre cool (hab mich nicht getraut es zu kaufen, weil mein Freund sicher sagen würde, dass es unnötig und so teuer war). Auf die Idee das selber zu machen wäre ich wohl nicht gekommen... Gerade Eierkartons und Klopapierrollen haben wir eh so viele zu Hause!
Darf ich dich Calanthe_Rosea noch fragen wie du das auf dem Karton befestigt hast? Einfach mit doppelseitigem Klebeband? Unsere Kleine ist doch manchmal recht wild und ich bin mir nicht sicher, wie das gut hält.
Danke!
-
Nassgefilzt aus Merinowolle. Innen die Kunststoffhüllen von Ü Eiern mit z.B. ein paar Glasperlen zum rascheln.
-
Kuscheldecke für den Lieblingsplatz, nassgefilzt aus Merinowolle, Locken und Maulbeeseide
-
Spielmaus Nadel und nassgefilzt aus robuster Karakulwolle mit Baldrian beduftet
-
Spieltau mit Halteschlaufe und eingearbeiteter Rassel nassgefilzt aus Merinowolle und Locken
-
Darf ich dich Calanthe_Rosea noch fragen wie du das auf dem Karton befestigt hast?
Gerne Mit Bastelkleber - kein Klebeband ..... einfach aufgeklebt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!