Welches #Nassfutter benutzt ihr?
Unsere #Katzen fressen leider keines. Nur Fleisch in Gelee oder selbst abgekocht. Fisch gekocht oder in Dosen.
Das wird gern gefressen und vertragen
Ich suche noch nach alternativen
Welches #Nassfutter benutzt ihr?
Unsere #Katzen fressen leider keines. Nur Fleisch in Gelee oder selbst abgekocht. Fisch gekocht oder in Dosen.
Das wird gern gefressen und vertragen
Ich suche noch nach alternativen
Unsere Damen fressen gerne das
Purina One in den grünen Tüten
Gourmet in verschied. Varianten , aber nicht alle - die kleinen Döschen
Pro Plan in den Tütchen
ab und zu Felix, so gut wie es aussieht in Tütchen
und ich probiere auch immer mal andere Sorten, damit sie das Wechsel haben.
total unterschiedliche Produkte vom Discounter. Das kann von DM (Dein Bestes), Felix, Gourmet, Sheba (nicht so der Renner) sein. Ich würde gerne mehr Mittelklassefutter geben, aber das geht bei Zoe nicht so gut. Die wurde anscheinend Jahre lang mit dem Futter gefüttert und verträgt das am besten.
Ich hab immer versucht, möglichst artgerecht zu füttern. Viele Jahre ANIFIT, dann CAZZ FINEFOOD und seit kurzem fressen Shiva und Vani mit Begeisterung MJAMJAM.
Unterschiedlich, die Damen wechseln hin und wieder ganz gerne.
YammYamm, Catz finefood, Annimonda Schälchen, Annimonda Carny, ganz selten auch Sheba Soße oder Gourmet Pastete mit flüssigem Kern, Granatapet, dass höherwertigerere von Activa, selten mal Annimonda Beutelchen. Letzthin, als Minnchen paar Tage Durchfall hatte auch Royal Canin digest bzw. Sensitivy Control.
Bisserl Trofu gibts nur getreidefrei, auch da wechsel ich die Sorten regelmäßig.
Bin jedenfalls froh, dass ich auch Minnchen zu Höherwertigem hin bekommen habe. Sie hat vor Mias Einzug ausschließlich Sheba in Soße oder Gelee gefuttert, was ich wegen Getreide und Zucker so gar nicht gut fand. Aber das Teufelchen hat partout nix anderes angerührt. Vorherige Versuche der Umstellung haben nie geklappt, als Mia einzog kam wohl sowas wie Futterneid durch Was bei Minnchens geliebten Katern in all den Jahren nicht funktionierte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!