Nassfutter

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
  • Unterschiedlich, die Damen wechseln hin und wieder ganz gerne.

    YammYamm, Catz finefood, Annimonda Schälchen, Annimonda Carny, ganz selten auch Sheba Soße oder Gourmet Pastete mit flüssigem Kern, Granatapet, dass höherwertigerere von Activa, selten mal Annimonda Beutelchen. Letzthin, als Minnchen paar Tage Durchfall hatte auch Royal Canin digest bzw. Sensitivy Control.


    Bisserl Trofu gibts nur getreidefrei, auch da wechsel ich die Sorten regelmäßig.


    Bin jedenfalls froh, dass ich auch Minnchen zu Höherwertigem hin bekommen habe. Sie hat vor Mias Einzug ausschließlich Sheba in Soße oder Gelee gefuttert, was ich wegen Getreide und Zucker so gar nicht gut fand. Aber das Teufelchen hat partout nix anderes angerührt. Vorherige Versuche der Umstellung haben nie geklappt, als Mia einzog kam wohl sowas wie Futterneid durch :boys: Was bei Minnchens geliebten Katern in all den Jahren nicht funktionierte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!