Na da kann ich doch gleich mal meine #Katzentoilettenvorleger vorstellen,
bisher ist das #Bad schön sauber geblieben .. Und auch die #Katzen freuen sich über ein sauberes Bad.
Na da kann ich doch gleich mal meine #Katzentoilettenvorleger vorstellen,
bisher ist das #Bad schön sauber geblieben .. Und auch die #Katzen freuen sich über ein sauberes Bad.
Die sind ja super. Wo hast du die her?
Die hab ich von zooplus @Emily .... und auch preiswert.
Hab solche Artikel woanders viel teurer gesehen
Bis jetzt ist das Bad immer noch wie frisch geputzt,
ich sehe keine Streu liegen, die mich sonst immer genervt hat
und die auch bis in den Korridor getragen wurde. Ich bin guter Dinge.
Klasse ?
Was hast Du brave Katzen
Da muss ich auch mal bei Zooplus gucken.
Meine Nasen werden auch viel Streu raus.
Also es lohnt sich wirklich ....
manchmal war es schon nach 3 Tagen wieder sichtbar,
was so an Katzenstreu rausgehauen wurde oder an den Pfoten hing,
seitdem wir die Katzenmatten haben bleibt der Korridor sauber.
Denn lohnt sich Anschaffung.
Werde ich auch probieren.
Klasse, die Anschaffung hat sich gelohnt Dagmar.
Selbst hab ich seit Jahren billige Flickenteppichläufer von KIK unter/vor den Kaklos liegen. Sie tun brav ihre Arbeit und sind zudem auch noch in der Maschine waschbar. Allerdings waren/sind die Fellnasen keine Extrembuddler.
Calanthe_Rosea darf ich fragen ob du nach über einem Jahr noch zufrieden mit den Vorlegern bist bzw. sie noch in Verwendung hast?
Wir haben uns das auch schon mal angesehen, waren uns aber nicht sicher, ob es den Zweck erfüllt. Bei uns merkt man gerade im Klo (wo das KaKlo auch steht) immer gleich dass überall kleine Streukügelchen herumliegen.
ja , das kannst du gerne fragen .... und JA ich habe sie noch in Gebrauch.
Die sind wunderbar, alles fällt schön durch und innen hinein, man braucht die nur kurz ausschütten in die Katzentoilette, so bleibt das Bad sauber und rein. Wir treten nicht mehr auf Sand oder so herum, die Dinger sind echt klasse - kann ich nur empfehlen.
Oh perfekt, die werden bei der nächsten Zooplus Bestellung gleich mitbestellt
Also ich habe nur eine Matte bestellt und kann folgendes Fazit dazu abgeben:
Ich bin zufrieden. Vereinzelt haben wir natürlich noch Streukügelchen in der Umgebung, aber das wird immer so sein denke ich. So im Klo ist es jetzt viel besser und durch die Matte tragen wir die Streu nicht mehr mit den Socken durch die Gegend. Mein Freund ist zwar nicht so ganz überzeugt, aber der ist auch ein Perfektionist und wenn nur ein einziges Streukügelchen herumliegt würde er schon meinen, dass die Matte nicht ordentlich funktioniert.
Also ich bin auf jeden Fall zufrieden Sobald Steffi dann bei uns ist, gibt es wohl auch nochmal eine zweite (und vielleicht sogar eine dritte) Matte
Super ... das freut mich ...
Ich habe diese Vorleger von ZooPlus auch und bin ebenfalls sehr zufrieden damit.
"Knöpfchen" ist ein Superbuddler, der eines Tages bestimmt bis zum Erdkern vordringt -
entsprechend hat unser unterer Flur auch ausgesehen.
Seit ich die Matte dort liegen habe, muss ich viel weniger und ,
ich kann sie wirklich sehr empfehlen.
Wir hatten auch so eine Matte, ich weiß aber nicht, wo ich sie gekauft habe. Mir hat sie nicht so gut gefallen. Das Streu hat sich zwischen Gitter festgeklemmt. Das sass so fest, dass man es auch nicht rausschütteln konnte und die Klümpchen mit der Hand entfernt werden musste. Ich hatte aber auch sehr grobes Einstreu.
Wir hatten auch so eine Matte, ich weiß aber nicht, wo ich sie gekauft habe. Mir hat sie nicht so gut gefallen. Das Streu hat sich zwischen Gitter festgeklemmt. Das sass so fest, dass man es auch nicht rausschütteln konnte und die Klümpchen mit der Hand entfernt werden musste. Ich hatte aber auch sehr grobes Einstreu.
Ich nehme
Werde ich auch probieren.
Habe mittlerweile auch diese matten bei Nutzung von Cats Best.
Es funktioniert super. Ich bin echt sehr zufrieden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!