Ich bin so semi zufrieden mit der Matte. Wir haben mittlerweile eine Haubentoilette, die hat das ganze viel besser gemacht. Der Vorleger naja... er wird schon was bringen aber unsere Lexi hüpft dann wieder so raus dass sie es überall verteilt.
Katzenvorleger
-
- Pflege und Hygiene
- Calanthe_Rosea
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Hi, hi, meine hüpfen einfach über die Matte drüber, es bringt daher nicht wirklich was.
Haubenklo? Nee, nicht mit unseren Katzen. Letzthin noch ne Ecktoilette besorgt mit toller Haube und was ist? Nö, wir setzen da keine Pfote rein 5 Tage später: die Menschin nahm die Haube runter und Zack waren die Mädels drin
-
Ich habe drei Matten gekauft und muss sagen dasses schon hilft. Ich muss weniger auf kehren.
haubentoiletten wollen meine Katzen nicht. Ich habe solche Boxen aus den Baumarkt, da sind alle Raender gleich hoch.
-
Ich war ehrlich gesagt auch skeptisch, weil unsere generell nicht so gerne in Höhlen geht/sitzt/schläft. Aber das Klo hab ich hingestellt, sie hats angeschaut mit der Pfote ein bisschen gescharrt und später hab ich dann gesehen dass sie eh gleich draufgeht... Also das war Gott sei Dank recht unkompliziert
-
-
ui, hab ich so auch noch nicht gesehen - hoffentlich bringt es was . Aber auch gut, dass du es auch wieder zurück schicken kannst, wenn es nichts bringt.
-
Sieht interessant aus - hoffentlich bringst auch was!
-
prima - da dann für einen guten Toilettengang der Katzis !
-
Sehr schöne Matten. Ich selber habe alle Vorleger entfernt... weil hin und wieder mal , der Gustav drauf Uriniert.
-
Dito, unser Minnchen kotet drauf...
-
Wir haben auch solche Matten an der Katzentoilette... und ich bin froh drum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!