Auch wenn ich es nicht nutze, ist es interessant.
Ein Kumpel von mir nutzt den 2. Account vom Nachbar. Das geht ja denn wohl auch nicht mehr einfach so.
Auch wenn ich es nicht nutze, ist es interessant.
Ein Kumpel von mir nutzt den 2. Account vom Nachbar. Das geht ja denn wohl auch nicht mehr einfach so.
Ich frage mich wie die das umsetzten wollen... geht ja eigentlich nur über die IP ...
Die lassen sich schon was einfallen
geht ja eigentlich nur über die IP
wenn ich zwei Internetanschlüsse habe und zwei Netflix-Accounts habe ich auch zwei verschiedene IP
da brauchen sie was anderes
Die IP wechselt ja auch spätestens alle 4 Tage... oder nach jedem Routerneustart...
oder nach jedem Routerneustart...
Ich hab immer die gleiche IP beim Router , die kann ich dir sogar aufschreiben
Du hast eine statische IP?
Naja, die übliche
Ganz sicher bin ich nicht ... siehe PN
Sie rudern wohl inzwischen zurück :
Zitat
Netflix wird vorerst wohl doch nichts unternehmen, wenn ein Netflix-Konto unerlaubterweise mit anderen geteilt wird.
aber es soll NEUE REGELN geben:
Mal abwarten was wirklich kommt....
Da wird sich mein Kumpel freuen.
Ich mache immer noch einen Bogen um Netflix
Zumindest in anderen Ländern machen sie nun doch ernst mit ihrer Ankündigung.
Ob es dann auch in Deutschland kommt ?
Zitat
100 Millionen Haushalte schauen unerlaubt Netflix, schätzt der Streamingdienst. Jahrelang hat er das toleriert, jetzt will er dagegen vorgehen – in Europa zunächst in Spanien und Portugal.
Netflix macht jetzt wirklich Ernst ...
Zitat
Damit ist jetzt Schluss. Wie Netflix dem illegalen Streaming auf die Schliche kommen will und was Sündern droht.
Man wird abwarten was geschiet....
Man wird abwarten was geschiet....
Der Satz erinnert mich an Hansi Kraus von den Lausbubengeschichten
hier eine klare Aussage
Zitat
Viele Netflix-Abonnenten teilen ihren Zugang mit Freunden und Verwandten. Per E-Mail weist der Dienst nun darauf hin, dass das Account-Teilen nur im eigenen Haushalt erlaubt ist – es sei denn, man zahlt drauf.
was kostet netflix?
von 7,99 bis 17,99€
Danke, nur für was zahlt man was
die Webseite ist etwas unverständlich für mich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!