Ich besuche Ende August eine ehemalige Schulfreundin, die ich super lange nicht gesehen habe (seit der 10. Klasse). Gern würde ich ihr neben einem Fotoalbum mit Bildern von der Schulzeit noch ein kleines zusätzliches Geschenk machen, weil ich zwei Dinge zum Schenken immer schöner finde als eins. Mir fällt nur noch nichts Passendes ein. Vielleicht jemandem vom euch?
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Wie gut kennst du sie denn? Meine Idee dazu wäre vielleicht, dass du dich bei www.tassenbrennerei.de mal umschaust, denn dort könntest du zum Beispiel eine lustige Tasse mit frechem oder netten Spruch für sie finden oder ein Kuschelkissen, was ebenfalls beschriftet ist. Oder du gibst selbst eine Beschriftung in Auftrag. Das ist auch möglich. Hast ja noch etwas Zeit.
-
-
Weißt Du vielleicht , was sie in der Schulzeit super gern genascht , gehört oder gelesen hat ? Ein kleines weiteres nostalgisches Geschenk an die Schulzeit , ist immer schön
-
Was Süßes geht immer. Vielleicht noch etwas zu trinken dazu. Sekt, Baileys.
-
was selbstgemachtes? Likör - Marmelade - Pralinen oderwasauchimmer
einen Kuchen/Kleingebäck backen
Mudschutz mit Lieblingsmotiv (für unsereins mit Katzen) besorgen
wenn ihr beide jetzt anderswo lebt als zu Schulzeiten: was typisches aus der früheren Gegend
Oder du gehts frühmorgens einen riesen Blumenstrauß pflücken.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!