Oh, das sieht toll bei Dir aus. Hier sind auch überall die Frühlingsboten

Ein Garten in Schleswig-Holstein
-
- Garten
- Kuhfellchen
-
-
Super dein Garten liebes
mir gefällt auch deine Deko sehr gut
-
-
Der sieht aber auch schön aus ... so richtig voll, so wie ich Farn mag
-
-
Der sieht etwas anders aus ... filigraner in den Blättern , wenn ich richtig schau .... aber auch schön!
-
Sehr schöne und eigenwillige Farne sind das, wenn sie sogar eigenmächtig ins Wagerl hüpfen....
-
Die ersten Hostahörnchen lugen aus dem Erdreich
Wide Brim
Wolverine mit kriechender Glockenblume auf den Hörnchen
Farn-Neueinzüge:
Krauser Goldschuppenfarn
Gestern im Wald hinter unserem Grundstück fiel ich tatsächlich über einen heimischen Tüpfelfarn und freute mich wie Bolle. So sehr, dass ich ihn tatsächlich ausbuddelte und mit nach Hause nahm
Das 2. und 3. Exemplar ließ ich selbstverständlich an Ort und Stelle stehen zwecks weiterer Verbreitung über Rhizome und Sporen.
-
Sieht alles schön aus bei dir ...
, ich hätte jetzt nicht gewusst wie die Pflanze auf dem ersten Bild heißt.
Ich mag dein Gärtchen
Aus dem Wald hab ich früher mal einige Buschwindröschen ausgepflanzt und zu mir genommen.
Die sind so schön. Aber da waren dann auch noch genügend vorhanden
-
Buschwindröschen und Sauerklee blühen aktuell. Dazu auch die wilden, wohlriechenden Veilchen an einigen Stellen. Sind für mich Zeigerpflanzen im Sinne von baldigem Frühlingsbeginn und Bodenbeschaffenheit.
Haben sich hier von selbst ausgesamt
Kein Wunder bei unserem an Wald grenzendem Grundstück.
-
-
Ein zartes Pflänzchen ....
-
Hoffentlich hälts die unfreundliche Witterung aus ✊🏻
-
-
Uh , wie schön, der Strauch macht was her .... da hast eine schöne Pflanze bekommen!
-
Stinkt sie auch?
-
Nein, wundert mich ein bisserl, aber laut Nachbarin , meinen schlauen Büchern und Internet ist sie es
-
-
Die ist hübsch ... und schön groß ... gefälllt mir !
-
irgendetwas zieht doch immer bei Dir ein und das ist auch gut so . Dein Garten ist eine vielfältige Pracht
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!