Nun dann will ich Euch hier auch mal mein "Hobby" dampfen zeigen.
Leider habe ich es immer noch nicht ganz geschafft von den bösen Pyro`s loszukommen.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
meine aktuelle Dampfer Flotte.....
Nun dann will ich Euch hier auch mal mein "Hobby" dampfen zeigen.
Leider habe ich es immer noch nicht ganz geschafft von den bösen Pyro`s loszukommen.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
meine aktuelle Dampfer Flotte.....
deine Sammlung hat sich ganz schön vergrößert
machst du dir das Liquid selber oder macht das Emerald für dich?
Leider raucht meine liebste wieder, das Smoken hat sie ganz aufgegeben,.....aber ich noch drann
Hi Blackcat, wie viel kostet denn so eine Dampfmaschine, wenn man täglich 3 mal paffen will? In den Anschaffungskosten hält es sich ja absolut in Grenzen:) Bg Pauli
Könnten glatt Parfumflacons sein
Naja, gibt die Liquids nach meinem Verständnis ja schon mit unterschiedlichen Geschmäckern etc:)
Könnten glatt Parfumflacons sein
Wenn man es nicht wuesste, koennte man sie tatsaechlich fuer Parfueme halten.
Ich kenne einige *Dampfer* aber ich habe es noch nicht versucht.
Ich rauche immer noch mein Tabakpfeifchen.
Zigaretten mag ich gar nicht.
@ Bäerli .....die Liquids mische ich inzwischen selber, ab und an schau ich bei Emerald mal rein was es so neues gibt.
@ TH ......heute kam mein bestelltes POD System, das kostet 14,95€+ Liquid für 2,99€.
Die Kombi`s meiner Dampferflotte liegen so zwischen 40 und 60€. Bei denen kann ich die Akku`s wechseln, dadurch sind sie langlebig.
Die POD´s werde ich bei der Arbeit mal probieren, sie sind schön klein. Hoffe dadurch endlich von den Zigaretten loszukommen.
Hoffe dadurch endlich von den Zigaretten loszukommen.
da drucke ich dir fest die Daumen
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!