fürs Bescheid geben ....

Gutscheine, Schnäppchen rund um Katze, Tier und Mensch
-
- Sonstiges
- Danny
-
-
Bei Fressnapf bekommt man 20% auf Katzenstreu
Codewort HYGIENE
Ich habe eben CatsBest 4x17 kg bestellt. Da kostet ein Sack dann nur noch 18,59€
Dazu hatte ich 5fache Paybackpunkte
-
-
Scheint eine neue Sorte zu sein ..
Wild Freedom Instinctive Adult 6 x 70 g Probierknaller
-
Hier habe ich eine Anzahl von mehreren Gutscheinen verschied. Branchen zur Auswahl
-
Ich habe heute gesehen, ,dass man von Miamor dieses Trinkfein Vitaldrink Huhn gratis bestellen kann. Wer so wie so was bei Zooplus bestellen muss....
-
Danke
-
Bei Zooplus gibt es 5% mit dem Code EM-JUBEL
Zusätzlich zum Sparplan
-
!!!
-
Das kam gerade mit der neuesten Mail rein - ebenfalls zooplus.de
ZitatWir starten unsere Geburtstagsfeier mit bis zu 500 zooPunkten GRATIS beim Kauf unserer ausgewählten Markenprodukte:
🎁 200 zooPunkte GRATIS auf Trockenfutter (39 € Mindestbestellwert)
🎁 200 zooPunkte GRATIS auf Nassfutter (39 € Mindestbestellwert)
🎁 100 zooPunkte GRATIS auf Snacks (9 € Mindestbestellwert)
Das gilt wohl für die nächsten 3 Wochen
-
Bei Zooplus gibt es 5% mit dem Code EM-JUBEL
Zusätzlich zum Sparplan
Eben eingeloest fuer Katzenstreu
-
Bei zooplus gibt es einen neuen Rabatt :
Zitatund noch andere Geburtstags-Angebote
-
zooplus:
Zitat*Gültig bis einschließlich Montag, 13.09.2021. Mindestbestellwert 49 EUR, 69 EUR oder 89 EUR. Nur ein Gutscheincode pro Bestellung. Nicht mit anderen Gutscheincodes kombinierbar.
Näheres auf dieser Seite zu finden
-
Bei zooplus gibt es einen Gutschein ..
wer den Code "HERBST" eingibt , der bekommt einen Regenschirm dazu
jedenfalls hoffe ich, dass es bei mir klappt !
-
Liebe zooplus-Publisherin, Lieber zooplus-Publisher,
der Sommer neigt sich dem Ende entgegen, wodurch sich der Herbst von seiner schönsten Seite zeigen kann. Freuen wir uns auf ausgedehnte Spaziergänge durch buntes, raschelndes Laub!
Ab sofort erhalten Ihre User ab 59 € Warenkorbwert einen gratis zooplus Regenschirm!
Das Angebot ist nur für kurze Zeit gültig, also nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie diese Aktion! 🐶 🐱
Details zur Aktion:
- Jetzt gratis Regenschirm sichern
- Code: HERBST
- Mindestbestellwert 59 €
- Gültig bis einschließlich 27.09.2021 oder solange der Vorrat reicht.
-
Du hast es noch etwas ausführlich
- genau das hab ich gestern versucht,
mal schauen , ob es klappt ... aber wenn sie es bis 27.09. versprechen, dann hoffe ich doch.
-
Wenn man denn für 59€ bestellt .....
-
Miamor Produkte bei Drogeriemarkt Müller leider nur noch bis 09.10.2021 im Angebot. Vor allem dieses Trinkfein in Huhn und Thunfisch gibt es statt 1,99 für 1,69. Die kleinen Döschen, die normalerweise 0,49 kosten sind auf 0,35 € runter gesetzt. Leckerlies statt 1,49 nur 0,99. Einfach mal in den Prospekt gucken (Seite 22 und 23)
-
-
Liebe zooplus-Publisherin, Lieber zooplus-Publisher,
Ihre User profitieren jetzt von einem gratis Royal Canin Puppybox mit dem Gutscheincode RC-PUPPYBOX!
Der Royal Canin Puppybox enthält 800 g Royal Canin Puppy Mini Trockenfutter, sowie drei 85 g Frischebeutel mit Royal Canin Puppy Mini Feuchtnahrung.
Der Gutschein ist nur für kurze Zeit gültig, also nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie diese Aktion! 🐶
Details zur Aktion:
- Gratis Royal Canin Puppybox bei zooplus
- Gutschein-Code: RC-PUPPYBOX
- Gültig bis einschließlich 21.11.2021 oder solange der Vorrat reicht
- Mindestbestellwert: Kaufen Sie Hunde-Artikel im Wert von mindestens 29 Euro.
Pssssst, weitersagen ausdrücklich erwünscht!
Kommunizieren Sie diese Aktion an Ihre User und steigern Sie Ihre Provisionen durch eine erfahrungsgemäß erhöhte Anzahl an Sales im Aktionszeitraum!
So geht's:
Kopieren Sie die angegebene Ziel-URL und wandeln Sie diese mithilfe des "Deeplinking"-Tools (unter Werbemittel beim zooplus.de Partnerprogramm) in Ihrem Netzwerk zu einem Deeplink für die Einbindung auf Ihrer Website um!
Ziel-URL:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!