Ist auch im Dashboard eingefügt, falls Jemand Interesse hat.
Gutscheine, Schnäppchen rund um Katze, Tier und Mensch
-
- Sonstiges
- Danny
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Hat jemand schon die Aktion mitgemacht , - siehe Dashboard - Zooplus
Einkauf und dann bekommt er die Ausstechformen?
ich bin so bl**d und habe heute etwas bestellt, aber nicht auf den Mindestbestellwert von 39 Euro geachtet und mich dann gewundert, warum der Gutschein deaktiviert wurde.
Leider kann ich nun nach der Absendung nichts mehr hinzufügen,
ich wollte mir die Ausstechformen wenigstens mal anschauen, aber sie sind unsichtbar,
werden wohl erst zu sehen sein - wenn man - wie geschrieben, den Betrag +Gutschein hat,
dann werden sie auftauchen in der Bestellliste -
wer hat die Ausstechformen schon und kann sie mir zeigen?
Oder findet sie auf der zooplus-Seite?
Nochmal bestellen will ich nun aber auch nicht.
-
Für alle Aktionen gilt: ein Gutscheincode pro Bestellung einlösbar. Nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie diese Aktionen!
🐶 🐱
Exklusiver Neukunden-Rabatt:
- 12% Neukunden-Rabatt auf das komplette Sortiment
- Code: ZOOPLUS-12
- Der Rabatt ist nur für Neukunden ab einem Mindestbestellwert von 89 €
- Der Gutschein ist gültig bis auf Widerruf
Details zu den Aktionen:
- Rabatte auf ausgewählte Produkte im Winter Sale
- Extra-Rabatt auf Produkte für Katzen, Hunde, Kleintiere und Vögel
- Gültig bis zum 05.02.2024
- Gratis Kuscheldecke zum Weltknuddeltag
- Code: KNUDDELN
- Mindestbestellwert: 79 €
- Der Gutschein ist gültig bis einschließlich 21.01.2024 oder solange der Vorrat reicht
- Gratis Katzensnacks Feringa Crunchy Bites 30 g oder Gratis Hundesnacks Rocco Chings Originals 75 g
- Gratis Katzensnacks Feringa Crunchy Bites mit dem Code: GESUND
- Gratis Hundesnacks Rocco Chings Originals mit dem Code: VITAL
- Der Gutschein ist gültig bis einschließlich 31.01.2024
-
Hallo Peter Stallinger, Hallo Peter Stallinger, sichern Sie sich auf Ihre nächste Bestellung den zooplus Jahreskalender gratis.*
Im Wandkalender finden Sie 13 wunderschöne Tierfotos. Außerdem versteckt sich hinter jedem Monat ein Überraschungsgutschein mit bis zu 10% Rabatt auf verschiedene Kategorien.
So einfach funktioniert´s:
- Lieblingsprodukte für mindestens 19 € in den Warenkorb legen
- Gutscheincode "Kalender" im Warenkorb eingeben
- Auf '+' klicken
- Der Kalender wird automatisch hinzugefügt
- Bestellung abschließen & auf die Lieferung freuen
-
-
Ich habe meine Bestellung heute vom 9.1.24 bekommen. Tja.. war leider zu spät mit Kalender.
Ich habe gestern bestellt und konnte den Kalender als Gutschein eintragen. Bin gespannt, ob dann ein kalender im Paket ist
-
ob dann ein kalender im Paket ist
Paket kam an und es war ein Kalender darin
-
Heute bei zooplus - bzw. einige Tage gültig!
zum Welttierschutztag möchten wir unseren vierbeinigen Freunden etwas zurückgeben: Vom 4.10. bis 8.10.2024 spenden wir 10 zooPunkte für jede Bestellung!
Diese zooPunkte werden nach der Aktion in wertvolle Spenden für Tierheime und Tierschutzorganisationen umgewandelt – ganz ohne Kosten für Dich. Deine Lieblingsprodukte kaufen und gleichzeitig Gutes tun? So einfach geht's! 💚
Zeige Deine Tierliebe und hilf uns, gemeinsam einen Beitrag zu leisten. Zusammen können wir viel bewegen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!