an 's Tochter und
Corona Covid 19
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Ist nicht so schlimm wie damals mit Astra, müde, moderates Halsweh, leichte Themperaturerhöhung auf 38°, mehr nicht.
-
ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht
-
an 's Tochter und auch von mir Gute Besserung .
-
-
Bin gespannt ob wirklich alles gelockert wird. Niedersachsen verlängert schon mal bis 2.4. Brandenburg lockert wohl auch nicht. Der Druck auf die Regierung wächst
-
Wir haben trotz stark steigender Zahlen am 5.3. fast alle Maßnahmen fallen gelassen. Nur Wien ist strenger geblieben. Und die Zahlen explodieren weiter. Wien hat eine 7-Tage-Inzidenz von 2.300 - die anderen Länder knapp unter oder über 3.000. Es ist einfach nur verrückt.
-
So, mein Mann und Ich haben uns soeben den Booster geholt.
Bei mir sollte es ja eigentlich im Januar sein, aber der angekündigte Anruf dafür kam nicht.
Montag hab ich dann bei denen ein Rezept geholt und es hieß, sie impfen gerade nicht.
Die Hausärztiin wechselt Ende März , da kommt eine neue Ärztin für uns rein - Ergebnis der Nachfrage war die gleiche.
Nun hab ich versucht, an Termine zu kommen, Impfzentren im Westen Berlins wollten wir nicht,
ein Anderes in der Nähe gibt es auch nicht mehr ... es war frustrierend!!!
Dann endlich haben wir für heute einen Termin in einer Apotheke bekommen, die auch Impfungen durchführt,
so und nun haben wir beide unsere 3. Impfung.
Mein Mann - vorher Astrazeneca - Moderna und nun Biontech
ich selbst - dreimal Biontech ..
Der Impfschutz wird nun bis 15.03.2023 in meiner Corona-Warn-App ausgewiesen.
Somit haben wir damit erstmal Ruhe ..... geschafft.
..
Beschwerden bis jetzt nicht, aber die ersten drei Stunden sind entscheidend. Hoffe es bleibt so, außer dass ich den Arm spüren werde.
-
Das wünsch ich Euch auch, dass es so bleibt!
-
das ihr Nebenwirkungsfrei bleibt.
-
ich wünsche euch eine gute Nebenwirkungsfreie Zeit und alles Gute
-
Also der linke Arm fühlt sich richtig schwer an und ich fühle mich körperlich als hätte ich den ganzen Tag Kohlen geschippt,
also malade und müde .... ansonsten keine besonderen Beschwerden .... juhu ... meinem Mann geht es ähnlich.
-
Gute Besserung an alle, die an "Corona" erkrankt sind oder an den Nebenwirkungen der Impfung leiden !
-
Ich lasse mal paar magische Forendaumen da.
-
Hoffentlich ist's bald vorbei...
-
Es wird besser !!! ... ich denke morgen früh ist alles wieder okay ...
Dankeschön euch Allen !!
-
und weiter so
-
Geht’s Dir wieder gut Calanthe_Rosea
-
Geht’s Dir wieder gut Calanthe_Rosea
Fast ja .... Danke dir ... ich denke bis morgen früh sind dann alle Erscheinungen weg ..
-
ich freue mich über deine Besserung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!