ich hab das 9 Euro Ticket automatisch, da ich meine Jahreskarte während der Pandemie nicht gekündigt habe. Bin ja trotzdem zum einkaufen gefahren, musste mal zum TA usw. Den Differenzbetrag bekomme ich für die 3 Monate irgendwie erstattet. Das ist noch nicht so ganz klar, wie das unsere Öffis machen.
Corona Covid 19
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Ach so. Ja, das geht automatisch. Wir mussten kündigen, da das Ticket für den ICE gültig ist. Ab September abonnieren wir es dann wieder
-
Beim Einkaufen waren wir derzeit die Einzigen, die noch eine Maske trugen ...
irgendwie komisch .... man hat sich dran gewöhnt und auch wenn sich inzwischen die Maßnahmen geändert haben, nehmen wir das Corona nach wie vor ernst ..... es gibt ja immer noch neue Fälle von Infektionen zu verzeichnen.
-
In Offis musst du ja noch FFP2 Masken tragen und von daher habe ich die auch immer dabei. Beim einkaufen mach ich es ein bissl abhängig, was los ist. Meist baumelt die Maske am Handgelenk und somit ist die schnell aufgesetzt, wenn im Laden recht viele Leute sind.
-
Mir ist oben ein Fehler unterlaufen, kann es aber nicht mehr korrigieren. Die Aktion geht von Juni bis August
-
Die Beiträge wegen dem 9 Euro Ticket habe ich verschoben
-
Hier gibt es mal wieder Bewegung
RKI-Chef Wieler mit neuem Vorstoß:
ZitatDerzeit ist die Corona-Lage in Deutschland recht entspannt. Im Herbst könnte sich das aber wieder ändern. Um eine mögliche neue Welle einzudämmen, brauche es einen neuen gesetzlichen Rahmen, drängt RKI-Chef Wieler. Das aktuelle Infektionsschutzgesetz gilt nämlich nur bis zum 23. September.
RKI-Chef fordert neues InfektionsschutzgesetzDerzeit ist die Corona-Lage in Deutschland recht entspannt. Im Herbst könnte sich das aber wieder ändern. Um eine mögliche neue Welle einzudämmen, brauche es…www.n-tv.de -
Meine Mutti hat gestern die 4. Impfung bekommen. Für so alte Menschen wird sie dringend empfohlen.
Sie hat es wie jedes Mal locker weggesteckt - nur heute tut ihr der Arm ein bissl weh.
-
Sie hat es wie jedes Mal locker weggesteckt
Weiter alles Gute für deine Mutti
-
Eine Randerscheinung in Bezug auf Corona - Flug-Chaos !!
ZitatAn den Flughäfen herrscht seit Corona Personalmangel, für den Sommer verheißt das nichts Gutes. Verkehrsminister Wissing fordert eine »Jobinitiative«.
Die personellen Engpässe an Flughäfen haben zu etlichen Stornierungen geführt. Tausende Passagiere saßen im Ausland fest.
Im Sommer könnte sich die Situation verschärfen.
Flughäfen in Europa: Tausende Passagiere wegen Flugausfällen gestrandetEtliche Flüge wurden bereits vor dem Pfingstwochenende gestrichen: An den Flughäfen herrscht seit Corona Personalmangel, für den Sommer verheißt das nichts…www.spiegel.de -
Ach no - ich dachte, der Alptraum ist bald vorbei:
Zitat
Die neuen Untervarianten des Corona-Virus verbreiten sich schnell. Bereits in den kommenden Wochen könnte es einen verstärkten Infektionsdruck geben, sagt das RKI.RKI: Neue Corona-Varianten verdoppeln sich wöchentlichDie neuen Untervarianten des Corona-Virus verbreiten sich schnell. Bereits in...www.t-online.de -
Bei uns gehen die Zahlen seit letzter Woche wieder hinauf...
-
Das ist noch lange nicht vorbei...
-
Wahrscheinlich werden wir für lange Zeit oder sogar für immer mit Corona leben.
-
Hier steigen sie enorm seit einigen Tagen
Gestern war ich 7 Stunden mit einem positiven Kollegen zusammen. Davon zwei Stunden sehr nah. Heute bekam ich die Nachricht. Hoffe, dass da nix kommt, weil ich ja gerade alles hinter mir habe
-
Heute bekam ich die Nachricht. Hoffe, dass da nix kommt, weil ich ja gerade alles hinter mir habe
-
Ich dass du noch genug Antikörper hast und wenn es dich doch erwischt hat, dann einen ganz milden Verlauf
-
-
Wahrscheinlich werden wir für lange Zeit oder sogar für immer mit Corona leben.
so ähnlich denke ich mit der Zeit verstärkt auch.
-
Sicher sogar. Nur werden wir es in den Griff kriegen (hoffentlich)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!