Hier sind auch die Daumen gedrückt, dass es ein milder Verlauf für deine Tochter ist und an euch der Kelch vorüber geht
Corona Covid 19
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Scheint aber die angekündigte Welle zu sein:
Zitat
Es kommt mit Ansage: Mit dem Herbst zieht die Zahl der Corona-Ansteckungen wieder an. Aber auch bei Schnupfen, Husten und Heiserkeit verzeichnet das RKI ein erhöhtes Niveau.Herbstwelle: RKI registriert 96.367 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz steigt auf 466,0Es kommt mit Ansage: Mit dem Herbst zieht die Zahl der Corona-Ansteckungen wieder an. Aber auch bei Schnupfen, Husten und Heiserkeit verzeichnet das RKI ein…www.spiegel.de -
für Töchterchen und bleibt Ihr gesund.
-
meine Tochter geht es so einigermaßen sie hat fast keine stimme mehr (heiserkeit),und hat keinen geschmack.wir schreiben uns per signal.meinen mann und ich: geht es super.
-
nun sind mein Mann und ich auch seit gestern positiv getestet auf Corona
mein Mann hat Kopfschmerzen und ihm ist andauernd kalt aber hat etwas erhöhte Temperatur um die 37,4C.Ich habe mit einer Erkältung zu kämpfen und sehr starken Husten,aber Fieberfrei.
-
oha
wünsche euch beiden gute besserung
und das es nicht noch schlimmer wird
-
Willkommen im Club! Hoffentlich geht es ohne größere Probleme vorbei. Ich wünsch Euch beiden rasche Genesung
-
Och nö Euch gute Besserung und einen milden Verlauf
-
-
oh das tut mir leid und
-
fuer alle, denen es gerade nicht so gut geht
-
schnell gute Besserung und einen milden Verlauf wünsche ich Euch
-
Ich danke euch ganz lieb mir macht der Husten und der Schnupfen zu schaffen amsonsten geht es.
dir auch eine gute Besserung wünsch
-
Das ist lieb, danke - aber ich hab mit dem Willkommen im Club gemeint, dass es Euch jetzt auch erwischt hat! Ich hab meine Infektion ja schon hinter mir. Jetzt bin ich nicht krank.
Hoffentlich geht es Euch bald besser.
-
stellt euch vor, es gibt sie noch die gute alte Erkältung. Am WE hatte ich immer wieder so "Kälteschübe" und Dienstag wars dann soweit, dass die Nase gelaufen ist und erhöhte Temperatur hatte ich. Natürlich gleich einen Test gemacht. Ist aber GsD negativ ausgefallen. Somit nur eine normale Erkältung. Bissl gewöhnungsbedürftig. Hatte jetzt zwei Jahre keine Erkältung mehr. Bin aber trotzdem schön brav daheim geblieben und mach derzeit HO und nächste Woche, wenn ich wieder auf Arbeit fahre, mach ich sicherheitshalber noch mal einen Test. Aber ich bin zuversichtlich, dass nix ist. Trag ja schön brav meine Maske beim Einkaufen und selbst beim Frisör hatte ich die Maske auf...
-
Schnell dir heißen Tee hinstelle
und gute Besserung wünsche!
-
Gute Besserung Claudia
Bei mir waren die Teste letzthin erst nach 7 Tagen positiv, anfangs danchte ich ebenfalls es wäre ne Erkältung.
-
Gute Besserung Claudia
Sehe es wie das kann noch kommen und Masken schützen nicht 100%ig.
Ich bin heute auch daheim geblieben wegen solcher Symptome. Hatte mich am Wochenende schon getestet und heute auch. Beide negativ. Habe eine IBU heute Morgen genommen, jetzt geht es gut. Habe viel geschlafen
-
ja, viel Schlafen, Zimmer immer gut durchlüften, trinken und warm einpacken. Schmerzmittel nehme ich derzeit auch, weil es ja auch Fiebersenkend ist. Tipp kam von einer Kollegin. Hab den Eindruck, dass das wirklich hilft. Ich glaub immer noch, dass es eine normale Erkältung ist, da bei uns das Wetter letzte Woche sehr nasskalt war und ich am WE voll da rein gekommen bin und patschnass wurde....
-
Wünsche allen Kranken auch eine gute und schnelle Besserung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!