an alle, die angeschlagen sind
Corona Covid 19
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Egal ob Erkältung, Grippe oder Corona. Gute Besserung allen Erkrankten wünsch ich.
-
an alle erkrankten
-
Man darf gespannt sein:
Zitat
Wie sich die Coronalage im Winter entwickelt, hängt maßgeblich davon ab, ob neue Varianten auftauchen – und wie gefährlich diese sind. Ein Forschungsnetzwerk berichtet von drei möglichen Szenarien.Wie schlimm wird Corona dieses Jahr? Das sind die Szenarien der Pandemie-Modellierer für den WinterWie sich die Coronalage im Winter entwickelt, hängt maßgeblich davon ab, ob neue Varianten auftauchen – und wie gefährlich diese sind. Ein Forschungsnetzwerk…www.spiegel.de -
oh je, ich wollte gestern einkaufen gehen und hab zur Sicherheit jetzt doch schon getestet. Wollte ja erst am Dienstag, wenn ich auf Arbeit fahre, testen.... Tja, diesmal hat er "ausgeschlagen" und es ist Corona. Das gute ist, dass die Erkältung eigentlich schon fast vorbei ist. Einkaufen war ich aber trotzdem nicht und bleib mal schön brav zu Hause. Gefrierfach und Konserven hab ich ja hier noch genügend....
-
ojeh bei mir ist der test heute auch noch immer positiv gewesen.Ich wünsche dir gute Besserung
-
Da wünsch ich baldige Besserung, Claudia und auch Samsine, dass bald die Tests wieder negativ sind.
-
So ein Mist und baldige Genesung
-
Tja, diesmal hat er "ausgeschlagen
So ein Mist
-
Na dann gute Besserung
-
bei mir ist er immernoch positiv
-
Oje - und wie geht es Dir?
-
bis auf den starken Husten geht es
-
Hoffentlich wird der auch bald besser
-
-
Weiterhin
-
vor dem Husten hab ich echt schon bange gehabt. Wenn ich eine Erkältung habe, dann ist das immer eine sehr langwierige Sache gewesen. Da kann ich dir nur die Daumen drücken, dass es dir bald besser geht . Diesmal hatte ich unheimliches Glück und die Bronchien und Hals sind soweit nur gestreift worden. Mein Test war heute negativ. Bleib aber zur Sicherheit heute und morgen auf alle Fälle noch daheim und geh erst am Donnerstag mal zum einkaufen. Bin seit Sonntag Symptomfrei und somit sollte es nun wirklich ausgestanden sein...
-
GsD
Dir weiter gute Besserung
-
Gute Besserung,
-
ich danke Euch allen für eure Grüße der Husten nimmt etwas ab und ebend habe ich auf meinen Test gesehen und es sieht nach negativ jetzt endlich aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!