Nein ist er nicht, Kuhfellchen , da war die Beschränkung noch nicht wegen diesem Impfstoff.
Corona Covid 19
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Ja Bill Gates wars, danke Mac
Was mir gerade noch dazu einfällt.... ist es eigentlich Zufall, dass Querdenker, Reichsbürger, Holocaust Leugner u.ä. ein oftmals kuscheliges Miteinander pflegen ?
ich weiss es nicht. Aber ich habe schon auf Videos gesehen, das Reichsbuerger und NeoNA.Zis die ganzen Anticorona-Demos fuer ihre Zwecke missbrauchen und da mitlaufen mit ihren bestimmten Fahnen. Den Querdenkern ist wichtig,das viele leute mit laufen. Denen ist es wahrscheinlich denn egal, ob da ein Coronagegner inder reihe steht oder ein Typ der die Shoa leugnet.
Unsere Apotheke bietet nun Tests an, die kosten nichts. Nach Terminvereinbarung kann man hin.
Da solche Tests aber nicht lange gültig sind, lass eich mich nur testen, wenn ich es fuer irgend eine Situation benoetige.
-
Fein, dass es Dein Mann recht gut überstanden hat.
Ich durfte gestern für mich Termine buchen. So wie es aussieht wird das auch AstraZeneka, da 16.4. und 2.7. Aber ich bin froh , dass ich überhaupt eine Impfung krieg.
-
Obwohl ich zur Hochrisiko Gruppe gehöre habe ich noch keine Termine bekommen.
mein älteren Brüder in Oberösterreich wurden zum Teil schon geimpft und haben aber alle bereits einen Termin
-
Wir in Niederösterreich haben beide schon unsere Termine, mein Schwager (gleich alt wie mein Mann) und meine Schwester (2 Jahre älter als ich ) in Wien warten auch noch immer, obwohl auch mein Schwager zur Risikogruppe gehört.
-
Mein Mann hat gestern die erste Impfung mit BionTech/Pfizer bekommen. Der Arm tut ihm heute weh, aber sonst alles o.k.
Ich hab heute um 10.30 Termin und gehe davon aus, dass ich AstraZeneka bekomme, da die 2. Impfung erst in 11 Wochen ist und bei meinem Mann in 3.
Schau ma mal....💉. Ich versuche, alle Negativmeldungen auszublenden und freu mich, dass ich überhaupt eine Impfung krieg. Unter dem Motto : jede Impfung ist besser als keine.
-
-
NetCat, Euch beiden
Mein Göga ist heute mit der Erstimpfung dran.
-
Auch für deinen GöGa alles Gute
-
Der Bundestag berät heute über die geplante Notbremse und ihre Maßnahmen:
-
Allen Impflingen drücke ich fest die Daumen
Ich freue mich für,Euch
-
Mir geht es gut! Den Stich hab ich kaum gespürt und bis jetzt merk ich auch sonst keinerlei Auffälligkeiten. Hoffentlich bleibt das so.
-
NetCat, Euch beiden
Mein Göga ist heute mit der Erstimpfung dran.
Alles Gute für den Göga!
-
Bei euch in der Gegend Kuhfellchen gibt es ja ein Modellprojekt,
da bin ich ja gespannt, was da rauskommt.
-
Jo, ich auch Die Inzedenzen gehen wieder hoch und wenns so weitergeht wars das mit dem Modellprojekt.
Wir gehören zu einer anderen Kommune und sind zum Glück vom Modellprojekt ausgeschlossen
Ach so, Göga bekam gestern die Erstimpfung mit Biontech-Pfizer, er hat weder den einstich gespürt, noch tut ihm heute der Arm weh und ansonsten fühlt er sich auch gut. Hoffen wir, es bleibt auch so in den nächten Tagen.
-
Ja, wenn es die Schlupflöcher nicht gäbe, wären wir vielleicht schon weiter, ich befürchte aber bei der "Notbremse" und wenn man drinnen bleiben soll, werden sich noch mehr Gruppen bilden, die sich miteinander treffen und dann hört das nie auf.
Alles Gute weiterhin für GöGa und auch für NetCat !
-
Mein Mann hatte überhaupt keine Beschwerden, außer den Schmerzen am Arm. Ich allerdings hatte gestern leichtes Fieber( 37,6°) und ordentliche Schmerzen im Arm. Hab mich daher mit meinem Krankenpfleger Shiva ins Bett zurückgezogen. Nachmittags kamen dann noch Kopfschmerzen dazu, da hab ich doch ein Mexalen genommen. Jetzt geht es mir wieder fast ganz gut. Ich hoffe, das war’s dann.
Allerdings hab ich lieber 2 Tage leichte Beschwerden als an Corona zu erkranken.
-
Seh ich genauso. Selbst wenn man sich 5 Tage schlapp fühlt, besser als Friedhof
Gute Besserung
-
na ja Danny , jetzt übertreib mal bitte nicht. Wenn du mal die Zahlen von RKI dir anschaust, dann rechne mal aus, wie hoch die Sterblichkeitsrate ist.
Es geht meiner Meinung nach mehr um das Gesundheitssystem, dass das nicht vollends in die Knie geht. Aber wenn ich jetzt hier das diskutieren anfange, werde ich wahrscheinlich noch als Querdenke abgestempelt. Von daher halte ich mich hier so wie so schon arg zurück....
-
Ich für mich übertreibe nicht, denn ich weiß jetzt nicht, wie mein Verlauf sein würde und möchte es auch nicht testen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!