Ihr habt bis zu einem gewissen Punkt beide Recht. Ich bin trotzdem froh, meine Erstimpfung bekommen zu haben. Es muss ja nicht gleich Friedhof sein - Longcovid ist auch nicht lustig.
Corona Covid 19
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Genau NetCat was ich an Beiträgen jetzt über LongCovid auch bei jungen Menschen gesehen habe... puh.
Und da ich übergewichtig bin und auch Bluthochdruck habe (sonst ist alles prima) bin ich, die sonst optimistisch genug ist, sehr vorsichtig.
Ich hoffe, dass, wie viele Medien berichten, bei uns in Deutschland die Reihenfolge und Priorisierung Ende Mai aufgehoben wird
-
Das wünsch ich Euch allen auch!
-
Ich habe meine erste Impfung vor zwei Wochen erhalten und mein Mann letzten Donnerstag . Wir haben Biontech- Pfizer bekommen
-
bei Brigitte und mir tut auch der Arm heute weh,gestern nichts gemerkt,haben auch das BionTech bekommen,aber geht alles vorbei ,am 25.5 die zweite
-
Super ich freu mich für Euch
-
Das veränderte Infektionsschutzgesetz mit Notbremse wurde beschlossen.
ZitatDer Weg für die bundesweite Corona-"Notbremse" ist frei: Nach dem Beschluss des Bundestags hat auch der Bundesrat die Änderung des Infektionsschutzgesetzes passieren lassen.
-
Und ist vom Bundespräsidenten bereits unterschrieben
-
Seeehr gut
-
Na endlich
-
Mist, seit heute bin ich in Quarantaene, oder wie man das schreibt.
Meine Mitbewohner, die oben im Haus wohnen und auch meine Vermieter sind arbeiten in der Apotheke.
In der Apotheke hat eine Mitarbeiterin Corona.
Es geht ihr gut, aber sie ist positiv.
Meine 2 Mitbewohner (Vermieter) muessen 2 Wochen zu hause bleiben, obwohl ihr Test negativ war.
Da wir 3 (also Mitbewohner und ich) am Sonntag noch zusammen im Garten sassen, muss auch ich 2 Wochen zu Hause bleiben.
Mein Testergebnis steht noch aus.
-
Ach du liebe Güte Mac , so schnell kann es gehen ..
Ich drück dir die , dass du nichts hast und du die nächsten 14 Tage zwar zu Hause bleiben musst, aber sonst nix weiter ist. Hoffe, du hast genügend Lebensmittel da, denn raus darfst du ja nicht.
-
Also verhungern tue ich nicht, habe genug im Keller und im Gefrierschrank drin, sogar Brot.
Der Getraenkemarkt liefert, wenn noetig bis an die Tuer und Katzenzubehoer liefert DHL auch an die Tuer.
Mir geht es gut, ich merke nichts.
Aber morgen weiss ich es genau.
-
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Kelch an dir vorüber zieht Mac Ihr wart ja draußen, also hoffentlich nichts passiert.
-
HIer sind auch die Daumen gedrückt - hoffentlich fällt das Testergebnis negativ aus. Es ist aber trotzdem gut, zu wissen, dass im Fall des Falles die Versorgung gesichert ist.
-
So ein Mist
Bestimmt fällt der Test negativ aus
Hauptsache Du hast nix und bist auch sonst gut versorgt mit allem Bedarf des täglichen Lebens.
-
Ist schon blöd , aber wenigstens hast Du bisher keine Symptome und ich hoffe für dich , das der Test ebenfalls n egativ ausfällt
-
Drücke die Daumen, dass Du negativ bist
-
Hatte eben einen Anruf.
Mein Test ist leider positiv.
Nun muss ich am Freitag noch mal zum PCR Test.
Ich verstehe das nicht, ich merke nichts. Es geht mir gut.
Ich hoffe es bleibt so.
Nun muss ich erst mal paar Termine sausen lassen.
Ich erwarte heute auch noch ein Hermes Paket.
Habe ne Zettel an die Tuer und fuer den Fahrer Handdesinfektion hingestellt.
-
Ohwei ... wie kommst du zum Test, wenn du Quarantäne hast?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!