Dann drück ich die Daumen , dass alles glatt verläuft und du keine großartigen Nebenwirkungen bekommst
Corona Covid 19
Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Gut Stich, wünsch ich!
"Gut Stich" ist das neue "Viel Glueck" oder das neue "Alles Gute".
Also alles gute fuer den "Stich"
-
-
Danke Mac den Mops ich mir
-
Ja Mac ... genauso ist es ... sollten sich manche mal durchdenken.
-
daef ich deinen spruch auch bei mir posten?
-
Macs Spruch sollte ich mal an meine Schwester mailen...
Sodele 2.Impfung erfolgte mit Biontech, der Impfarm tut ein wenig weh und ich bin müde.
Die Müdigkeit kommt aber wohl daher, dass ich mich alle 2 Stunden auf die linke Seite drehte und das ist die Impfseite. Durch den Druckschmerz wurde ich immer wach Ansonsten gehts mir gut
-
super , ich hoffe es bleibt so ...
wenn es bis heute Abend so ist, dann kommt auch nichts nach!
-
Sehr gut, dass Du keine gröberen Beschwerden hast, !
Bei uns wird mittlerweile über den 3. Stich diskutiert. So wie es momentan ausschaut, wird AstraZeneca nicht mehr verimpft. Und mein 3. Stich wird dann mit PFIZER sein - und vermutlich erst nächstes Jahr...
-
Mac darf ich deinen spruch auch bei mir posten?
ja, klar gerne
-
ich danke dir lieb Mac
-
Wir sind schon wieder bei 1200
-
-
Wir haben auch wieder hohe Werte.
Meine Enkelin (12) sollte und wollte heute geimpft werden. 1 Stunde vor der Fahrt zum Impfzentrum hat sie sich plötzlich geweigert . Warum weiß keiner, entweder Angst vor dem Pieks, oder vor Nebenwirkungen? Sie hat gesagt, dass sie nicht geimpft werden will. Naja, gezwungen wird sie nicht. Vielleicht startet ja in der Schule mal eine Impfaktion und ihre Klassenkameraden trauen sich.
Hier sind bereits mehrere Kinder an Corona erkrankt, aber nicht schwer.
-
also können Kinder auch geimpft werden?
-
soweit ich mitbekommen habe, ab 12 Jahren. Da hat die Stiko grünes Licht gegeben samsine
-
also können Kinder auch geimpft werden?
Ja, inzwischen gibt die Stiko ja auch die Empfehlung Kinder von 12-17 Jahren zu impfen.
-
Ja, die Kinder ab 12 können lt. Stiko ebenfalls geimpft werden.
Gestern brachten sie in den Nachrichten, dass derzeit auf den Intensivstationen nur ungeimpfte Patienten lägen. Viele davon jung an Jahren.
-
wie geht es dir , ?
Es gibt Neuerungen in der Corona Warn App
ZitatZu den wichtigsten Neuerungen der Version 2.7 gehört, dass nun eine Echtheitsüberprüfung von Impf-, Genesenen- und Testzertifikaten stattfindet. Zertifikate, die von einer autorisierten Stelle ausgestellt wurden, können damit beim Import in die Corona-Warn-App auf ihre Echtheit hin überprüft werden.
-
Mir geht es so weit gut, der Impfarm piekt noch ein bisserl und müde bin ich, aber sonst gut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!