Heute den Booster bekommen mit Moderna bekommen.
Gleich in der Apotheke auch den digitalen Impfausweis, trotz abgelaufenen Personalausweis, bekommen
Schönes Geburtstagsgeschenk
Heute den Booster bekommen mit Moderna bekommen.
Gleich in der Apotheke auch den digitalen Impfausweis, trotz abgelaufenen Personalausweis, bekommen
Schönes Geburtstagsgeschenk
Jujany und Kuhfellchen wünsche ich recht gute Besserung
Hoffentlich geht es Euch allen mittlerweile wieder gut!
Ich hatte nur nach dem ersten Stich solche Symptome - einen Tag lang - weder nach dem zweiten noch nach dem Booster.
das wünsche ich auch
Gute Besserung
Ich denke , das liegt nun nicht mehr an der Nachberechnung des Jahreswechsels, deshalb erschreckend!
ZitatLaut Robert Koch-Institut (RKI) ist die Zahl der Neuinfektionen, die innerhalb von 24 Stunden gemeldet wurden, im Vergleich zur Vorwoche stark angestiegen. Der Wert wurde am Samstagmorgen mit 55.889 angegeben, in der Woche davor waren es 26.392 erfasste Neuinfektionen.
Bei uns steigen die Zahl mehrmals täglich Na ja, Schleswig-Holsteins Regierung musste ja unbedingt Discos öffnen, einige Weihnachtsmärkte fanden statt, Menschis sind mal eben kurz rüber nach Dänemark um Böllerkrams zu kaufen, es fanden private Feiern statt, die niemand kontrolliert. Letzten Freitag war ich übrigens kurz im Dänischen Bettenlager. also normaler Einzelhandel und kein Laden des täglichen Bedarfs, es wurde jedenfalls nicht kontrolliert.
Habe gerade erfahren das meine Mutter positiv auf Omikron getestet wurde. Eigentlich wollte ich sie am Mittwoch besuchen. Ich werde es wohl um eine Woche verschieben müssen. Aber sie ist froh, weil sie danach als genesen gilt. Allerdings hatte sie vorher richtig fiese Grippe - Symptome mit Gliederschmerzen etc.
Mal schauen.
Alles Gute für deine Mutter, . dass es schnell wieder vorbei ist.
Den guten Wünschen für deine Mutter @Landleben schließe ich mich an!
Mein rechter Arm (Impfarm) tut noch ganz schön weh, aber ich bin Linkshänder, das gleicht es wieder aus
Also muesste ich mich auch rechts impfen lassen, bin auch Linkshaender.
gute Besserung für Dich !
Mein rechter Arm (Impfarm) tut noch ganz schön weh, aber ich bin Linkshänder, das gleicht es wieder aus
Ich wünshte, dass mir auch nur noch der Arm weh tun würde.
Ich liege jetzt richtig flach. Freitag und Samstag war ich ja noch so blöd und bin arbeiten gegangen...
Jetzt lasse ich mich erstmal krankschreiben, weil ich seit Samstagabend konstant eine Temperatur von 38 °C und mehr habe.
Das ist doof gute Besserung
Vor der Booster hab ich richtig Manschetten, grad nach Moderna solls wohl einigen nicht so gut sein.
für Deine Mutter
Gute Besserung
Also Moderna werde ich dann wohl verweigern. Mir langt 2x Corona, da muss mich nicht auch noch Moderna flach legen.
Ich muss ja eh noch eine ganze Weile warten, bis ich mal zum impfen darfst. Aber du hast schon recht, jeder reagiert anders. Habe aber gelesen, das bei Moderna sehr viele Menschen nach der Impfung Probleme haben. mehr als bei BionTech.
Mein Mann hat beim ersten Mal Astrazeneca bekommen und beim zweiten Mal Moderna,
aber ihm ging es gut .... er hatte nichts,
alles Gute ..... hoffe die Erscheinungen sind bald wieder weg !
Neue Variante auf Zypern entdeckt - genannt Delta-Kron
ZitatSie kombiniert Bauteile von Omikron und Delta und wurde deshalb "Deltakron" getauft. Es gibt aber auch starke Zweifel an der Darstellung
Noch etwas Neues zum Booster - Fragen und Antworten
ZitatWie effektiv schützt die Grundimmunisierung gegen die Virusvariante, wie gut der Booster?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!