Die Symptome sind bereits verschwunden, bis auf ein wenig Kopfschmerzen und Husten
Was mir aber noch länger bleibt, das habe ich aber bei der normalen Grippe auch, wenn ich was mache bin ich sehr schnell außer Atem und und gleich einmal müde.
Die Symptome sind bereits verschwunden, bis auf ein wenig Kopfschmerzen und Husten
Was mir aber noch länger bleibt, das habe ich aber bei der normalen Grippe auch, wenn ich was mache bin ich sehr schnell außer Atem und und gleich einmal müde.
Symptome waren bei mir innerhalb 7 Tagen verschwunden, geblieben ist seit 1 Jahr die schnelle Ermüdbarkeit.
Weiterhin und schon Dich.
Die Müdigkeit wird Dir den Weg zeigen
Hört sich schon ein wenig besser an.Gute Besserung,auch allen anderen Kranken.
Wir haben uns am Dienstag Impfung Nr. 5 geholt. Gestern tat die Einstichstelle noch ziemlich weh, heute kaum noch.
Sicher ist sicher....
Tja, Göga ist heute früh Corona positiv getestet, er war Donnerstag nur im Rewe...
Meine Wenigkeit ist 2x negativ, merke auch nix. Ich war nur letzten Montag im Futterhaus.
Jo, wer hats mitgebracht? Entweder bekomme ichs noch oder mein Mini-Husten letzte Woche wars gewesen? Keine Ahnung
Männe gehts besch...hat dolle Rückenaua, bisserl heftigen Husten, sehr müde.
Ok, Feli-Nase zieht dennoch morgen ein. Ihre jetzige Pflegemami weiß Bescheid. Wir haben zum Glück 2 Haustüren, beide ziehen wir ne Maske an, in die untere Etage wo Männe rumliegt muß sie nicht. Also alles ok so weit.
Tip an Euch: zieht bitte wieder ne Maske an, es geht wieder los mit Corona
Tip an Euch: zieht bitte wieder ne Maske an, es geht wieder los mit Corona
ich hab von einer neuen Variante gelesen mit neuen Symptomen
Es war ja nie weg
Gute Besserung an Deinen Mann.
Ich wünsch auch gute Besserung!
Männe gehts besch...hat dolle Rückenaua, bisserl heftigen Husten, sehr müde.
für deinen Mann
Gute Besserung!
Seit heute bin ich ebenfalls + Kopf- und Rückenaua, bisserl Husten, Schnupfen, grausamst müde.
Gute Besserung ..... vielleicht kommt Feli und Mia zum Kuscheln.
Gute Besserung 💐
Nein, leider kommen die beiden nicht zur Krankenpflege , die sind nicht so verkuschelt.
Gute Besserung
Oje, hat’s Dich doch auch erwischt. Baldige Besserung Euch Beiden.
ist wieder was im umlauf kann ich nicht gebrauchen,
aber allen
Wie geht es euch inzwischen Kuhfellchen und GöGa ?
Wir sind beide wieder negativ, erholen uns aber noch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!