Ich darf zur Aerztin bevor die Praxis aufmacht. Darf aber in keinen Laden einkehren, also nichts mit frische Semmeln auf dem Rueckweg.
Zum Glueck kann ich hin laufen, ist nur ca 1 km
Ich darf zur Aerztin bevor die Praxis aufmacht. Darf aber in keinen Laden einkehren, also nichts mit frische Semmeln auf dem Rueckweg.
Zum Glueck kann ich hin laufen, ist nur ca 1 km
So ein Mist für den PCR-Test , vielleicht biste ja doch nicht positiv und der Schnelltest hat versagt?
Oh je das tut mir sehr leid. Ich hoffe ebenfalls das der PCR Test negativ ist und das du ansonsten symptomfrei bleibst. Alles, alles Gute
Ich gehe auch davon aus das der schnelltest eine Macke hatte, ich hoffe es jedenfalls.
Allerdings kenne ich auch einige, die positiv und symptomfrei durchgekommen sind.
Drücke auch die das der PCR Test negativ ausfällt.
Ich kann mich nur anschließen. Möglich ist alles. Der Antigentest kann falsch positiv gewesen sein und Du kannst aber auch symptomfrei positiv sein. Nach dem PCR-Test wirst Du es wissen. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Shit, hoffe, dass der PCR-Test negativ wird.
Und wenn wider Erwarten was Positiv erscheint, dann hoffentlich mit milden Verlauf.
Aber sicher war der Schnelltest falsch
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass der PCR-Test negativ ist. Wenn nicht, dann wenigstens einen ganz milden Verlauf.
Hier war wieder eine Aktion und wer ü-60 ist konnte sich anmelden für eine Impfung mit Astra. Ich habe am 5.Mai einen Termin und erst Ende Juli für die zweite Impfung.
Mein Mann hat sich bei der ersten Aktion schon angemeldet und wurde Anfang April schon geimpft. Da hatte ich noch etwas Bedenken wegen Astra, aber diesmal bin ich mutig .
ich drück dir auch fest die Daumen Mac
Danke euch
Meine Daumen sind bei dir Mac .....
denk positiv bekommt jetzt eine ganz andere Bedeutung, denn der Test sollte ja eher negativ sein.
Nun sitze ich hier und warte auf Anruf.
Ich hoffe, du musst nicht mehr lange auf das Ergebnis warten.
Soll das denn heute noch kommen?
Ansonsten wird das eher eine schlaflose Nacht.
Ich habe mein Ergebnis erhalten. Ich bin leider Corona-Positiv. Mir gehts aber noch gut.
Merke nichts.
Ich muss weiter "eingesperrt" bleiben.
Am 7. Mai muss ich noch mal zu so einen PCR-Dingens. Meine arme Nase.
Oje, Du Ärmster. Na wenigstens geht es Dir gut. Hoffentlich bleibt das auch so.
Ach dujee, das gibt's doch nicht ....
Ich wünsche dir, dass keine bösen Symptome kommen ... !
Das tut mir sehr leid Mac
Ich drücke ganz fest die Daumen dass du symptomfrei bleibst. Alles Gute für dich.
Danke euch.
Ich habe die Anweisung, wenn ich Symptome merken sollte ins Krankenhaus zu gehen.
Da will ich aber nicht hin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!