@ Mac - alles Gute, die Daumen sind fest gedrückt, dass Du hoffentlich beschwerdefrei bleibst !
Corona Covid 19
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Ich habe am 04.05 d.M. den ersten Impftermin ( mit Biontech/Pfizer )
-
Mist Mac und das es Dir weiterhin gut geht.
@Katzenjammer für Impfung ohne Nebenwirkungen.
-
Für deine Impfung wünsche ich dir alles Gute, Katzenjammer ..... ist ja nicht mehr lange hin.
-
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass alles symptomfrei verläuft. Da der Schnelltest ja schon positiv war, bedeutet, dass der Virus ja nicht "ganz frisch" war. Du wirst ihn wohl schon ein paar Tage haben. Da du bis jetzt keine Symptome hast, kommen wahrscheinlich auch keine mehr. So habe ich es gelesen. Ich wünsche es Dir und füge noch schnell ein paar hinzu. Nach der Infektion bist du erstmal safe, das ist doch auch nicht schlecht.
-
Ich hoffe du hast hast Jujani
Noch geht es mir gut.
Wie lange ich das "kleine Mistviech" schon mit mir rum trage weiss ich nicht.
Die Leute die mit mir im Kontakt warum sind alle negativ.
Am 7.Mai waere ich mit impfen dran gewesen.
Moderna haette es sein sollen.
Ich bin zwar noch nicht ueber 60 noch lange nicht, aber ich habe arbeitsmaessig Kundenkontakt und ich betreue ehrenamtlich einen Parkinson-Patient in einem Pflegeheim.
Dadurch haette mir die Impfung zugestanden.
Das kann ich ja nun alles knicken.
-
Mist das Du positiv bist . Ich denke aber auch , das Du durchaus symptomfrei bleibst , da Du bisher nichts hattest.
Wenn Du für die Welt wieder frei gegeben wirst , darfst/ mußt Du erst nach 6 Monaten zur Impfung und dann ist es auch nur 1ne Impfung.....wie eine Auffrischung . Dann muß man daran denken , ein extra Attest im Impfpass zu haben , das Du Corona hattest und deshalb nur eine " Auffrischungsimpfung " . Es sei denn , Du hast alles auf dem Handy .
das Du die Viren schnell wieder los wirst
-
Wenn Du für die Welt wieder frei gegeben wirst , darfst/ mußt Du erst nach 6 Monaten zur Impfung
Ja, das hat die Aerztin mir auch so gesagt.
Nein, im Handy habe ich das nicht.
Mir geht es immer noch gut. Ich lenke mich mit Linux ab und meine Katzen sind ja auch da. Denen gefaellt es, das ich nicht aus dem Haus gehe.
Ich rauche sogar nur zum Fenster raus, ich gehe nicht mal in den Garten, weil der mir ja nicht alleine gehoert.
Ja, ich bin da sehr streng mit mir. Das Viruessje hat sich den Falschen ausgesucht, ich hoffe er mekrt das und haut ab.
-
Supereinstellung! So muss man es machen. Zeigs dem Virus nur, wer der Stärkere ist.
-
Ich freue mich mit dir. Alles Gute weiter für dich Mac
-
Echt blöd aber wie die anderen schrieben hoffe ich, dass Du es bald überstanden hast. Umd pass auch die nächsten Wochen auf Dich auf und hör auf Deinen Körper. Manchmal kommen so doofe Symptome später.
-
Ich habe ja gehaekelte Coroenchen hier, vielleicht taete denen mal etwa Voodoo ( oder wie das heisst) gut...
-
Ja, mach das Mac , vielleicht hilft das ja , auch deinen Zorn auszuleben !
-
Zornig bin ich eigentlich nicht, ich nehme es mit Humor.
Bin froh, das es mir trotzdem gut geht.
Es koennte ja auch anders sein.
-
ich wünsche dir nur das Beste und hoffe das du mit deiner Gesundheit sobleibt und der Virus schnell wieder verschwindet.
-
Hast du den ursprünglichen Virus oder eine Mutation? Wird das überhaupt untersucht?
-
Das weiss ich nicht.
Aber ich muss ja noch mal zum Test, eventuell erfahre ich es denn.
Mir geht es gut, aber ich rieche so gut wie nichts.
-
Das ist aber eindeutig ein Symptom.
-
Nicht riechen ist ein Symptom, glaube nicht schmecken können ebenfalls.
Aber wenns nur das ist und an der Lunge nichts hinzukommt, was ich Dir von ganzem Herzen wünsche , ist es das kleinste Übel.
Wie fühlst Du Dich sonst, sehr müde?
-
Wie fühlst Du Dich sonst, sehr müde?
Schmecken kann ich. Nur nicht richtig riechen. Etwas muede bin ich, aber liegt wohl daran, das ich eh schlecht schlafe. Luft holen kann ich ganz normal, da merke ich keine Veraenderung.
Ich hatte meine Aerztin angerufen heute morgen und sie meinte, wenn es insgesamt schlimmer werden sollte, denn sofort ins KH nach Coburg.
Ich hoffe das bleibt mir erspart. ich hasse Kliniken.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!