Mac alles Gute
Corona Covid 19
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Wieso Mac , kann deine Ärztin nicht ein großes Labor machen ??? Das darf sie doch in solchen Fällen. Oder soll noch CT / MRT gemacht werden?
Auf das alle Ergebnisse gut sind
-
@Anna ich habe sie nicht gefragt.
Ob ich ein MRT oder CT haben werde weiss ich nicht.
Das waere denn das erste fuer mich..
-
Bei Covid MRT .... ohje ... da hätt ich Sch... ss
-
Warum nicht, vermutlich wegen der Lunge, obwohl da wahrscheinlich zuerst ein normaler Röntgen-Thorax gemacht wird. Wäre doch gut, eben um alles auszuschließen.
-
Puh Mac aber ich verstehe auch nicht, warum Du ins Krankenhaus musst. Hast Du denn Atemnot oder geht es Dir doch schlechter?
-
Vor einem MRT muß man doch keine angst haben. Ok , das Geräusch ist etwas lästig und wer angst vor Enge hat , macht die Augen zu
-
Puh Mac aber ich verstehe auch nicht, warum Du ins Krankenhaus musst.
Meine Aerztin will es so, weil der letzte Test nichts "halbes" und nichts "ganzes" war.
Sie will nur auf Nummer sicher gehen.
Es gab da einen Vorfall und seitdem handelt sie eben so.
Mir ist egal.
Mir gehts recht gut. Sollte ein MRT statt finden, denn ist das eben so.
Aber ich denke mal, es geht eher ums ein ganz grosses Labor.
Den Test, welcher zeigt, ob man Antikoerper hat, muesste man eigentlich selbst bezahlen. Kostet hier 20 Euro.
Im Krankenhaus kostet er nichts.
Also macht euch keine Sorgen, ich schafe das.
-
Alles Gute weiterhin Mac
-
So lange, wie es "nur" Untersuchungen sind und es dir gut geht, Mac ... wird das.
-
Drücke die das alles gut ausgeht Mac
-
Es ist gut, dass deine Ärztin alles genau nimmt und lieber eine Untersuchung mehr macht als was zu übersehen. Nur durch genaue Untersuchungen usw. lernen Ärzte diesen Virus besser kennen und Schadensbegrenzung einzuleiten.
Ich bin sehr gespannt Mac was bei den Untersuchungen rauskommt. Ich dass alles weiterhin mild verläuft und du schnell ganz viele Antikörper und wieder unbeschwert fast alles machen kannst.
-
Ich habe gelesen, das man als Genesener denn keine Impfung braucht.
Da werde ich denn morgen im KH aber nach fragen,
Ich weiss naemlich nur, das ich ein halbes jahr warten muss, bis ich geimpft werden darf.
-
Das stimmt Mac . Nach durchgemachter Infektion , darfst Du erst nach 6 Monaten eine Impfung bekommen und dabei bleibt es dann . Entspricht einer Auffrischungsimpfung
-
Das heisst denn, es gibt denn nur eine Spritze, oder.
-
Genauso ist es
-
Dann drücke ich Dir für alles die Daumen Mac
Vor einem MRT muß man doch keine angst haben. Ok , das Geräusch ist etwas lästig und wer angst vor Enge hat , macht die Augen zu
Ganz so einfach ist das nicht
-
Solange es nicht weh tut und nicht zuuuu laut ist. Habe ich vor gar nichts Angst.
Ich bin leider in manchen Dingen dennoch sehr speziell....da ich Asperger..bin ..Aber ich glaube, der Eine oder Andere weiss das noch..
-
Peter u d ich werden morgen zu Impflingen
-
Dann alles Gute für euch Zwei
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!