Corona Covid 19
-
-
alles Gute für die Impfung
Ich hatte nach der zweiten Impfung mit Biontech auch heftige Impfreaktionen aber nur am nächsten Tag. Ich wusste aber auch, dass die zweite Impfung nicht ohne sein soll.
Wie schön, dass es dir wieder gut geht
-
Ich habe die erste Impfung ( 04.05. ) relativ gut überstanden. Der linke Arm hat ein paar Tage lang ein wenig geschmerzt, aber das war erträglich. Die Zweitimpfung ist am 15.06... irgendwie kommt mir diese Zeitspanne recht lange vor, aber ich hoffe ...
mein Arzt weiß, was er tut.
-
War jetzt bei meinem Mann auch so . Am 15.4. erste Impfung und eigentlich am 6.5. die 2. Im Impfcenter fragten sie meine Mann , ob er denn schon einen Nachfolgetermin hätte und er bejahte . Tja und urplötzlich war der Termin nicht mehr im Computer. Das fiel mit dem Impfstoffmangel zusammen.......
-
Gestern Erstimpfung bekommen, seit diese Nacht habe ich nicht nur Armschmerzen, sondern überhaupt irgendwie kompletten Muskelkater
Wer hat mich verprügelt und wie müde kann man sein?
Zweitimpfung ist in 12 Wochen, Termin 17.08 bereits bekannt.
-
puh
.... alles Gute !!! Hoffe, das gibt sich wieder ...
Ich habe heute morgen einen Anruf von meiner "erhofften" Praxis bekommen und einen Terminvorschlag erhalten,
dieser wird für die Erstimpfung am 17.06.2021 sein ...
-
Mittlerweile habe ich auch erhöhte Themperatur von 38,2
Geh wieder auffe Couch
-
Schoen, wenn es mit Impfen voran geht und dir
gute Besserung
-
Baldige Besserung,
. Hoffentlich ist es morgen wieder vorbei.
-
Allen gute Besserung.
-
ich wünsche dir recht gute besserung
-
Heute früh nur noch 37,9° Themperatur, aber morgens ist es immer niedriger als abends
Schlapp fühle ich mich, der "Muskelkater" ist etwas besser, na ja und müde. Den Impfarm bekomme ich wieder ein Stück höher als gestern. Wenigstens fallen die Augen nicht mehr wie gestern von selbst zu. Es scheint also besser zu werden
Muß auch, denn morgen ist Großeinkauf angesagt und Samstag Gästewechsel = Putzen, wienern, Betten beziehen etc.
Mein 2. Impftermin ist am 17.08, also 12 Wochen wie bei Astra vorgeschrieben. Man sagt, dass die Zweitimpfung besser wäre von der Verträglichkeit. Bei Biontech ist es wohl genau andersherum.
Morgen bekommt Göga die Zweitimpfung mit Biontech, wir werden es also bald erleben. Bei der Erstimpfung hat er weder den Einstich gespürt, noch hatte er irgendwelche Impfreaktionen.
-
weiter gute Besserung ...
....
uh ... da bin ich nun auch gespannt, was Biontech betrifft, ich werde diesen Impfoff ja auch bald bekommen.
Für deinen GöGa ... ebenfalls alles Gute !
-
2 Stunden im Garten gewerkelt zwecks Training gegen die Schlappheit
, jetzt bin ich platt
, Themperatur geht weiter runter
Wann bist Du dran Dagmar?
-
Hatte ich oben geschrieben ... 17.06.2021
an deiner Stelle würd ich mich schonen .... aber Garten ist ja ein Lebenselixier für dich
-
Moni auch von mir weiterhin alles Gute
Ich bin gspannt ob Impfreaktionen bei deinem Göga kommen.
-
an deiner Stelle würd ich mich schonen .... aber Garten ist ja ein Lebenselixier für dich
Ja Mama
selbiges hörte ich heute von meiner Mutti am Telefon
Der 'witz, wen es ihr nicht gut geht, ist sie ebenfalls im Garten zu finden
Ne, im Ernst, durch Rumliegen auffe Couch werde ich nur noch schlapper und das kann ich nicht gebrauchen.
-
Gute Besserung,liebes Kuhfellchen / liebe Moni
-
weiterhin alles Gute
Mein Mann und ich sind heute drann gegen 8Uhr gehen wir los
-
Alles Gute für Eure Impfung,
Geht‘s schon wieder,
?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!