So ich habe heute meine beiden Termine für die Impfung erhalten: am 21.06. und am 02.08.
Corona Covid 19
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Ihr Lieben,
die 2te Impfung hat mich leider etwas aus den Angeln gehoben, deshalb bin ich jetzt für ein paar Tage still.
Mein Arm ist dick angeschwollen und tut höllisch weh, die Nacht war sehr unruhig, weil sich Schüttelfrost, Fieber und Erbrechen eingeschlichen haben.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich in 14 Tagen tatsächlich eine gewisse Immunität erreicht habe - bei der heftigen Reaktion und den "Gemeinheiten"
müsste das eigentlich der Fall sein.
Bis bald !
-
super
und für dich gute Besserung .... das hört sich heftig an!
-
Klasse
und Dir baldige Besserung
-
Gute Besserung, ! Das ist aber eine sehr heftige Reaktion.
Ich war heute Blutspenden und es wurde im Zuge der Spende ein Gratis- Antikörpertest angeboten. Den habe ich angenommen und werde in einer Woche das Ergebnis bekommen. Da bin ich wirklich neugierig drauf.
-
recht gute Besserung Katzenjammer.
-
Ich hab heute morgen um 8 meine Erstimpfung mit Biontech/Comirnaty erhalten,
zuerst war mein Arm etwas heiß und mir war komisch ... hatte den Eindruck, das Zeug wandert überallhin.
Im Moment fühl ich mich normal, mal sehen was der Abend und die Nacht bringt.
Morgen wird mein Mann seine Zweitimpfung erhalten, bereits im März hatte er Astrazeneca, morgen wird er Moderna bekommen.
Hoffe auch bei ihm geht dann alles glatt ....
-
Was ist denn Comirnaty.
Alles Gute fuer dich und dein Mann.
-
Was ist denn Comirnaty.
Das ist der Impfstoff von BioNTech
Mac
-
Super und , das ihr eure Impfungen habet. , einfach viel kühlen , das hilft. Falls Ausschlag dazu kommt und der Arm nicht abschwellen will , solltest Du zum Arzt
-
Geht es schon wieder gut, ?
Hoffentlich wird‘s nicht schlimmer, ,
-
Danke und
der zweite Termin ist übrigens für mich der 22.07.2021 - hatte ich noch vergessen zu erwähnen.
-
Dagmar - für Euch beide
-
wie geht es dir inzwischen
Mir geht es gut und meinem Mann tut nur der Impf-Arm weh ... ich bin so froh.....
an alle fürs Daumendrücken !
-
Vielen Dank, ihr Lieben - es geht mir wieder gut !
Wahrscheinlich war die Reaktion so heftig, weil ich garnicht mit der derzeitigen Hitzewelle klar komme - / ich bin eher ein Herbst/Wintermensch.
Allen zukünftigen "Impflingen" drücke ich fest die Daumen
-
ich wünsche euch alles Gute
-
Allen zukünftigen "Impflingen" drücke ich fest die Daumen
Ich schliesse mich an.
"Impflinge" ist auch ein lustiges Wort.
-
Habt ihr das auch schon gehört , Lissabon ist gesperrt , wegen hoher Neuinfektionen
-
Ja , ich hoffe, alles geht nicht wieder von vorne los,
eigentlich haben wir hier in Deutschland doch erfreulich niedrigere Zahlen nun.
-
hört es denn garnicht mehr auf?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!