Von alleine wird es nicht aufhören - da hilft nur impfen und testen. Und ein bißchen Hausverstand.
Allen Impflingen Gut Stich!
Von alleine wird es nicht aufhören - da hilft nur impfen und testen. Und ein bißchen Hausverstand.
Allen Impflingen Gut Stich!
"gut Stich" ist der neue Gruss.
Aber ich glaube wirklich dass die Impfung, das ganze in den Bann halten kann. Es wird nicht weggehen, aber so schlimm, wie es war ist es im Moment nicht mehr. Der hausverstand muss groesser werden bei den Leuten, unbedingt.
NetCat das habe ich auch nicht gemeint das es von allein weggeht.
….und ich wollt nicht klugscheißen (falls Du das so empfunden hast, tut es mir leid)….
Ich habe gestern das Ergebnis des Antikörpertests bekommen - immerhin hab ich nach erst einer Impfung doch einige zur Verfügung! (Mit dem Wert kann ich allerdings nicht viele anfangen…)
fürs Zeigen , da kann man mal sehen, wie so etwas aussieht..
Im Moment ist es kurios .... einerseits sinkt die Inzidenz auf unter 10 ..
andererseits wird vor der Delta-Variante gewarnt, die wohl auf dem Vormarsch ist ..
Ja, ist bei uns nicht anders - da hilft wirklich nur impfen, impfen, impfen....
In Berlin Mahlsdorf haben 13 Kinder einer Klasse (Grundschule) Covid, wahrscheinlich die Delta :Variante
Trotzdem liegt die Inzidenz jetzt bei 6,2
ach du meine Güte NetCat was heist das was du uns gezeigt hast ?bist du positiv oder negativ?
ach du meine Güte NetCat was heist das was du uns gezeigt hast ?bist du positiv oder negativ?
Das heißt, dass ich positiv auf Antikörper getestet wurde - in diesem Fall ist positiv gut, denn mein Blut hat Antikörper gegen Corona gebildet! Der zweite Wert wäre nur nach einer überstandenen Infektion positiv. Da bei mir der 2. Wert negativ ist, zeigt es, dass die Impfung die Bildung der Antikörper ausgelöst hat.
Also alles gut.
juhu
In Berlin Mahlsdorf
das ist ja unser Nachbarbezirk ... gleich um die Ecke ...
NetCat ich danke dir ganz lieb
Es geht wieder los in verschied. Ländern mit Lockdown ..
Australien verhängt Lockdown wegen Delta
Wie geht es in Deutschland weiter?
Und gestern hab ich in den Nachrichten gesehen, dass Portugal-Urlauber zurück geflogen werden
Wer dachte vor wenigen Wochen, dass im Sommer mit Corona nichts los sei, der hat sich heftig getäuscht.
Das Virus ist schlauer als die Menschis, das zaubert mal eben ne neue Variante. Ist im übrigen bekannt von Coronaviren, es ist bereits die zigste Variante und es wird nicht die letzte sein. Die Vielreiserei außerhalb des Ursprungslandes, also des Menschen Heimat ist gar nicht gut Irgendwann wird es hoffentlich jeder begriffen haben Was mich allerdings sehr verwundert, dass trotz Forderung nach Reisebeschränkungen/Auflagen bei der Rückkehr aus Gebieten wie z.B. Großbritannien, Portugal, Ägypten, die Medhrheit der deutschen Bundesländer dies ablehnten. Denke, dass ist ein Fehler, der sich spätestens im Herbst wieder rächen wird.
Wer dachte vor wenigen Wochen, dass im Sommer mit Corona nichts los sei, der hat sich heftig getäuscht.
Das Virus ist schlauer als die Menschis, das zaubert mal eben ne neue Variante. Ist im übrigen bekannt von Coronaviren, es ist bereits die zigste Variante und es wird nicht die letzte sein. Irgendwann wird es hoffentlich jeder begriffen haben Was mich allerdings sehr verwundert, dass trotz Forderung nach Reisebeschränkungen/Auflagen bei der Rückkehr aus Gebieten wie z.B. Großbritannien, Portugal, Ägypten, die Medhrheit der deutschen Bundesländer dies ablehnten. Denke, dass ist ein Fehler, der sich spätestens im Herbst wieder rächen wird.
Das sehe ich genauso.........
NetCat Deine Antikörper sind doch nach der ersten Impfung super .
Neueste Studien ergeben , das man nach einem halben Jahr , noch einen Impfschutz von 80% hat
WAs mir nicht in den Kopf will ist , das man die EM heute (und Endspiel) in England absolviert , das Land in dem die Deltavariante grassiert und das nicht zu knapp . Heute sitzen wohl 45.000 Menschen im Stadion. Auch wenn nur Einwohner Englands erlaubt sind , finde ich das nicht ok
Sehe ich genauso Anna und verstehs nicht
..... genau und es wird sich umarmt und geschrien
Echt super und unsere deutschen Fußballspieler - zwar geimpft- werden das super mit nach Deutschland schleppen.
Man hätte die Einreise in die südlichen Länder stark begrenzen sollen , war doch klar , das z.B .alle Welt nach Lissabon will und die Bilder von dort , zeigten doch , das alles wieder dicht gedrängt ist.
Schade , das so viele nicht mitdenken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!