Bei uns hat ein Kabarettist gesagt :
„Man kann die Pandemie mit dem Menschenverstand besiegen“
Darauf der andere:
„Dann sind wir verloren“
Bei uns hat ein Kabarettist gesagt :
„Man kann die Pandemie mit dem Menschenverstand besiegen“
Darauf der andere:
„Dann sind wir verloren“
Heute in den Nachrichten , wurde doch tatsächlich festgestellt , das beim gestrigen Fußballspiel , niemand der Zuschauer eine Maske trug und keine Abstände eingehalten wurden OMG .
Bin auch gespannt , was all unsere Sonnenurlauber aus Spanien und Portugal so mitbringen.
achhjerrje , da bin ich auch gespannt ..
in Mallorca hat eine Gruppe Studenten Abi - gefeiert,
nun sind 1000 Leute erkrankt und alle bereits in ihre Heimat zurück. Na dann
Wir in Celle haben die meisten Neuinfektionen in ganz Niedersachsen, letzte Woche noch bei 1,5 und jetzt bei über 14. Delta hat auch Einzug erhalten. Na dann Prost. Eingetragen aus Russland von einem, der dort wohl zu Besuch war
bei uns in Mettmann ist der Stand3,5
Ich war gestern noch mal freiwillig zum PCR-Test. Der war negativ. Ich hoffe, dass es für immer so bleibt.
Geh mal davon aus Mac , denn Du hattest ja Corona
Berlin liegt bei 5,5
Wir sind seit heute blau
kann man denn nicht öfters Corona bekommen?
Das ist noch nicht wirklich so richtig untersucht, denke ich. Aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß.
Ich krieg heut jedenfalls die 2. Impfung. Eine vollständige Immunisierung (auch mit AstraZeneca) soll ja auch gut gegen die Deltamutation wirken.
kann man denn nicht öfters Corona bekommen?
Also mir reicht einmal Corona.
Meine Nase ist wohl ewig "versaut" davon.
meine Aerztin meinte, dass es sehr lange dauern kann, bis ich wieder perfekt riechen kann. Es kann aber auch mal schnell gehen. Schoene Aussichten.
Also einmal Corona ist genug.
Machst Du Riechtraining? Bei uns wird das empfohlen, um wieder volle Funktion zu bekommen.
Machst Du Riechtraining?
ich werd meinen Arzt mal darauf ansprechen. Ich teste einfach so immer mal. Ich muss schon echt nah ran mit der Nasebei manchen Dingen.
Ich habe den Termin für meine Zweitimpfung Ende Juli. Die Erstimpfung habe ich ja mit Astra bekommen, die zweite wird jetzt wohl mit Biontech oder Moderna sein. Vielleicht wird mein Impftermin auch vorgezogen.
Mein Mann hat seine zweite Impfe letzte Woche Donnerstag bekommen, da war die Mischimpfung noch kein Thema. Er ist jetzt 2x mit Astra geimpft.
Werde mich ab Montag mal ans Telefon begeben, zwecks Akblärung beim Hausarzt wegen der Mischimpfung. 2. Impfung wäre bei mir sonst am 17.08. wieder mit Astra. Mal schauen, was die so schwätzen...
Einige meiner Kollegen haben bzw bekommen Kreuzimpfung
Mac ich hoffe ja auch das du nicht öffters Corona bekommst
Ich hab gestern die 2. Impfung bekommen - wieder mit AstraZeneca. Der Arm tut weh, aber sonst alles o.k.
Bin sehr froh, dass ich geimpft bin, werde aber trotzdem noch vorsichtig sein.
weiterhin alles gute
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!