Bei uns im Moment 1,7
Corona Covid 19
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
ja 985 neue Fälle , in der letzten Zeit waren es lange unter 500 , oh ....
-
Unser Kreis liegt aktuell bei 2,6, momentan 16 Fälle
-
das sieht doch schon ganz gut aus.Heute sind bei uns 4,5
-
andrea ich glaube es werden Impfpass-Huellen gebraucht.
Ich koennte 3 Stueck zum Verschenken gebrauchen.
Hoi Mac ,
hab ich auch schon gedacht. Aber ich hab so einen uralt Impfpass zum falten und nicht so einen modernen orangefarbenen. Deshalb kann ich nicht testen, ob die identisch gross sind.
Vielleicht könntest du mal gucken...... ?
Falls das so ist, hätte ich noch eine hübsche Auswahl
-
Gestern gab es auf Servus TV , einen beeindruckenden Beitrag , Corona betreffend gesehen . Wenn er dort noch in der Mediathek sein sollte , solltet ihr euch den unbedingt ansehen
-
-
schade, dann muss ich mal sehen, dass ich mir so ein Teil mal leihen kann----
-
Zitat
Impfausweise, die Sie für die Corona-Impfung neu ausstellen lassen (ab 2021), haben in der Regel einheitlich eine Breite von 9,3 Zentimetern und eine Höhe von 13 Zentimetern. Einen neuen Impfausweis bekommen Sie beim Hausarzt. Die Größe des Impfausweises ist grundsätzlich nicht genormt.
Das habe ich im Internet gefunden, aber wenn du einen leihen kann, zum ausprobieren wäre bestimmt besser.
-
Danke Mac
"in der Regel " und sie sind nicht genormt, heisst ja, sie können theoretisch unterschiedlich gross sein. Das wär ja echt blöd. Werd mal rumfragen, wer so ein Teil hat.
-
Nachdem bei uns die Infektionszahlen wieder steigen, aber die Impfbereitschaft abnimmt, obwohl jetzt genug Impfstoff zur Verfügung steht, werden auch sehr außergewöhnliche Orte gewählt, um vor allem die Jungen zum Impfen zu bringen. Neben einem Impfboot auf der Alten Donau jetzt das:
-
aber die Impfbereitschaft abnimmt, obwohl jetzt genug Impfstoff zur Verfügung steht,
..das muss man nicht verstehen. Erst wurde geschimpft, das kein Vakzin da sein fuer leute, die die Impfung wollen wuerden und nun ist alles da und man muss die leute mit "Geschenken" koedern.
Verkehrte Welt.
Es sollte doch selbstverstaendlich sein, das man fuer seine gesundheit und der gesundheit anderer sich schuetzt.
Wer "verkehren" will greift doch auch freiwillig zum Kondom. (Bloeder Vergleich, aber wahr).
-
Mein neuer Impfpass hat die gleichen Masse wie der, den man auch für die Tiere hat. Sieht auch genauso aus, nur der Inhalt ist anders Besser ich entsorge die Impfausweise von den Hunden und Katzen, sonst nehme ich am 28 Juli noch einen falschen Impfpass mit
Bei uns im Kreis liegt der Inzidenzwert bei 16,1 , trotzdem lässt die Impfbereitschaft nach. Viele bekommen jetzt Johnson & Johnson, oder können wählen zwischen Johnson und Biontech.
Wenn ich überlege wie lange wir am Telefon gehangen haben um endlich einen Impftermin zu bekommen und dann gab es nur Astra für ü.60 jährige. Jetzt müssen die Leute schon gelockt werden und mobile Impfmöglichkeiten kommen fast bis zur Haustür, find ich das schon kurios.
-
Also Geschenke gibt's bei uns keine - man versucht nur, die jungen Leute, die jetzt die große Gruppe der Infizierten ausmachen, zum Impfen zu bringen - bzw. das Impfen zu Ihnen.
-
So, ich habe heute Morgen meine Zweit-Impfung erhalten, mal sehen, wie es wird.
Die erste hatte ich ja gut vertragen - aber man weiß ja nicht ... bei Biontech/comirnaty könnte bei der zweiten Impfung die Wirkung schlimmer sein.
-
Mein Göga hatte auch bei der Zweitimpfung mit Biontech nichts.
das es bei Dir genauso ist.
-
Ich war nur sehr müde und Peter hatte nichts
-
So, ich habe heute Morgen meine Zweit-Impfung erhalten, mal sehen, wie es wird.
... bei Biontech/comirnaty könnte bei der zweiten Impfung die Wirkung schlimmer sein.
ich Drueck die daumen, das es nicht schlimmer ist als bei der 1. Comirnaty
-
Lustigerweise habe ich eine Temperatur von 35,6 ......
aber sonst fühl ich mich gut
-
Sehr gut . Ich hoffe es bleibt so gut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!