wir sind am 13.08 mit der 2.Impfung drann
Corona Covid 19
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Ich bin am 02.08. mit der 2. Impfung drann
-
prima , dann hast du es ja auch bald geschafft
Ich merke nur den Arm , sonst alles gut.
-
prima , dann hast du es ja auch bald geschafft
Ich merke nur den Arm , sonst alles gut.
Freut mich das es Dir soweit gut geht, hoffe das es bei mir auch so ist.......
-
andrea ich hab einen neuen Impfass, da ich den alten nicht habe. Er ist wie hier schon gepostet 9,3 cm breit (einfach - nicht aufgeschlagen. Sonst wäre das 18,7 cm) und 13,0 cm lang. Von der dicke ist er wie der Impfpass von den Fellnasen.
Zum Vergleich der Impfpass von den Fellnasen ist 10,2 cm (einfach - nicht aufgeschlagen) breit und 14,4 cm lang
Ich hab mal ein Bild gemacht mit der Impfhülle von den Katzen mit deren Impfpass:
und hier ist der Impfpass für Menschi und deiner Hülle für den Tierimpfpass. Der schlakert schon arg rum
hab auch mal den Impfpass nur aufgelegt, damit du siehst dass die Hülle schon ein bissl zu groß ist.
Also, wenn du Impfhüllen mit den kleineren Forma machst, ich hätte auf alle Fälle Interesse. Ich werde das Ding ja im Herbst dann ständig mit rum schleppen müssen um nicht einen Impftest machen zu müssen...
-
Schön , da kann man sich das mal vorstellen.
-
Berlin hat schon wieder einen Inzidenzwert von 23, irgendwas
-
Jo, hier steigen die Werte ebenfalls wieder
-
Und Mallorca hat mal wieder Urlaubs-Kollaps ..
manche lernen es einfach nicht.
Spanien und Niederlande als Hochinzidenzgebiete eingestuft
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unser Gesundheitsminister hat soeben beschlossen, dass nicht vollständig immunisierte Reiserückkehrer aus Spanien, Zypern und den Niederlanden einen negativen PCR-Test vorlegen müssen.
-
wer fährt denn ohne geimpft zu sein in den Urlaub in ein anderes Land? Auch wenn das Land noch nicht bei Reiseantritt ein Risikogebiet war, das ändert sich so schnell.... Haben die Leute in den letzten 1 1/2 Jahren nichts dazu gelernt?
-
Nein, manche lernen nicht dazu
-
wer fährt denn ohne geimpft zu sein in den Urlaub in ein anderes Land? Auch wenn das Land noch nicht bei Reiseantritt ein Risikogebiet war, das ändert sich so schnell.... Haben die Leute in den letzten 1 1/2 Jahren nichts dazu gelernt?
Die Impfverweigerer - und davon gibt es bei und leider mehr als genug. Dass sie ihre eigene Gesundheit aus Spiel setzen, ist die eine, ihre, Sache. Aber die Gefährdung der Mitmenschen ist es nicht mehr.
Und gelernt haben die meisten Menschen nichts, leider.
-
mann oh mann es hört ja garnet auf
-
Ich war nur sehr müde und Peter hatte nichts
wie lange hielt das bei dir an ...... mir geht es wohl genauso .... bin ständig müde seitdem
-
meine "Nebenwirkungen" von der Impferei sind schon wieder weg. War gar nicht so schlimm. Lediglich die Einstichstelle hat weh getan, wenn ich hingelangt habe, aber auch nicht so arg, dass ich "aua" sagen musste und in der Nacht bin ich mal aufgewacht und konnte mit den Fingern nur schwer eine Faust machen. Die Finger vom Impfarm waren sehr dick. In der früh war aber alles weg. Am Sonntag abend war dann auch kaum noch die Einstichstelle zu spüren. Die Impfung war am Samstag mittag. Da hab ich ja echt Glück gehabt...
Viele meiner Kollegen haben sich den nächsten Tag krank gemeldet, weil es ihnen nicht gut ging. Teilweise sogar Fieber.
Die Ärztin, die das Gespräch geführt hat, meinte, dass wirkt sich bei jedem anders aus, wobei junge Leute mehr Probs haben wie ältere. Aber dass kann man auch nicht so pauschal sagen.
Bin gespannt, wie es bei der 2. Impfung ist und hoffe, dass auch alles ohne Nebenerscheinungen abläuft.
Wünsch euch gute Besserung und dass sich das mit der Müdigkeit wieder aufhebt. Das ist ja echt blöd.
-
Dagmar, bei mir ging die Müdigkeit/Schlappheit ne gute Woche nach der Erstimpfung.
Die Zweitimpfung steht am 17.08. an, bin gespannt obs dann wieder so ist.
-
wie lange hielt das bei dir an ...... mir geht es wohl genauso .... bin ständig müde seitdem
Mittwoch geimpft bis Donnerstagabend müde, Freitag alles wieder ok
-
das war ja dann auch alles in der Norm bei dir . Vielleicht liegt eure MÜdigkeit auch ein bissl an den Vollmond, den wir gerade hatten und spielt da mit rein?
-
, dann gehts mir wohl eher wie ,
, das glaub ich nicht - mit dem Mond hatte ich bisher noch nie Probleme.
Bei mir hab ich auch den Arm 2 Tage gespürt, aber geschwollen war bei mir nichts. Sonst auch alles OK.
Prima , dann hast du es ja auch bald geschafft - die 2. Imfpung ist sicher nicht mehr weit.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!