Es wird Zeit, dass in etlichen Berufen Impfpflicht eingeführt wird.
Es darf nicht sein, dass "Aluhut-Träger" Menschen, die ihnen berufsbedingt anvertraut werden, gefährdet sind, nur weil sich manch einer gegen die Impfung sträubt.
Es wird Zeit, dass in etlichen Berufen Impfpflicht eingeführt wird.
Es darf nicht sein, dass "Aluhut-Träger" Menschen, die ihnen berufsbedingt anvertraut werden, gefährdet sind, nur weil sich manch einer gegen die Impfung sträubt.
aluhut-träger???was ist damit gemeint
Aluhut-Träger
Ich denke das sind die Verschwörungstheoretiker
Die die vom All aus im Schlafzimmer untern Bett beobachtet und abgehört werden
Sogenannte Impfverweigerer.
Das sind die als die Pandemie angefangen hat und Tests kamen einen Chip am Teststäbchen vermuteten der dann dem getesteten ins Hirn geschoben wird
hats erklärt mit den Aluhut-Trägern
einen Chip am Teststäbchen vermuteten
Aluhut-Traeger...Das sind auch die Leute, die daran glaub(t)en, dass wir alle bei der Impfung von Microsofts Bill Gates aus, gechipt werden soll(t)en. Und wenn alle gechipt waeren, koennte man die Menschheit fern steuern.
Ist natuerlich totaler bullshit
Wie soll durch so eine winzige Nadel ein Chip durch passen. Ist schon soonderbar schraeg, was sich Impfgegner einfallen lassen. Ich dachte immer jeder Mensch sei froh, wenn es Hilfe gibt Krankheiten und deren Errger....
also Spinner ich danke Euch für eure erklärungen.
also Spinner ich danke Euch für eure erklärungen.
So kann man es auch nennen, genau
alles klar Mac
Wir haben leider auch Menschen innerhalb der Familie und Bekanntenkreis die sich nicht impfen lassen wollen . Gründe sind Angst vor Langzeit Nebenwirkungen oder sogar Tod. Was ja leider auch passiert ist.
Ich akzeptiere das und sage es muss jeder selbst wissen.
meineMutter gehört ja auch zu dieser Gruppe und sie 89 jahre alt.
Schwester und älteste Nichte gehören ebenfalls dazu, beschweren sich aber über gewisse Regeln.
Schwester kann ich noch nachvollziehen sie hat wirklich viele Allergien, aber Nichte kann ich sogar nicht verstehen.
Kochsalzlösung in der Impfung !!
Hier gibt es jetzt Entscheidung
ZitatIm Landkreis Friesland hat eine Krankenschwester Spritzen für Corona-Schutzimpfungen überwiegend mit Kochsalzlösungen gefüllt. Den über 10.000 Betroffenen steht nun eine Entschädigung zwischen 35 und 50 Euro zu.
wenn man bedenkt das in der USA weit höhere Entschädigungen und Strafen betimmt werden ,kann man sehen wie unterschiedlich die Gesetzgebungen sind.ZUm Beispiel gibt es bei uns keine Sammelklagen wie in der USA.
Doch es gibt Sammelklagen. da war doch mal etwas mit VW wegen den Schummeleien beim Abgas usw.
ok das wusste ich nun nicht danke dir Mac
Eine neue Verordnung besagt, dass Autofahrer in Zukunft in den Verbandskästen 2 Atemschutzmasken mit sich führen sollen
Zitat
Eine FFP2-Maske hängt am Rückspiegel eines Autos. In Zukunft gehört sie in den Erste-Hilfe-Kasten
nicht das wir die Masken während der Fahrt auch noch tragen müssen.
Wenn man z.B. an eine Unfallstelle kommt und einen wildfremden Menschen helfen will, denn finde ich das Tragen einer Maske gar nicht mal so verkehrt.
In den Krankenhaeusern werden ja auch Masken getragen und das schon lange vor Corona.
Schade finde ich nur, dass immer erst alles zu einer Pflicht gemacht werden muss, nur damit Menschen es anwenden.
Etwas, was gegenseitig schuetzt bzw. schuetzen kann, sollte selbstbverstaendlich sein.
Wir hatten gestern bei Kaufland auf dem Parkplatz ein mobiles Impfzentrum stehen.
Ein Kollege hat sich dann impfen lassen damit er seine Rechte wiederbekommt...........ansonsten hätte er sich nie impfen lassen.
Solch ein Vorgehen finde ich persönlich nicht gut.
MNS haben wir schon seit Anbeginn von Corona 1. im Verbandskasten (falls man mal 1. Hilfe leistet) und 2. eh griffbereit im Handschuhfach liegen. Wo ist also das Problem? Sollte schon längst jeder Autobesitzer gemacht haben. Aber es muß immer erst zur Pflicht werden, bevor man die Gehirnwindungen in Bewegung bringt.
Mir ist es ein Rätsel, warum sich einige nicht impfen lassen wollen. Verständnis habe ich da nur für Menschis, die es aus gesundheitlichen Gründen nicht dürfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!