Ich weiß ich schreibe nicht viel in dem Thema hier aber ich lese immer alles mit.
Mir ist es egal wer welche Meinung hier hat, ich finde hier ist niemand einer extremen Ansicht.
Aber was ich mir persönlich schon aufgefallen ist: Landleben ist hier jetzt ein paar Mal darauf angesprochen worden, dass er immer dagegen redet und er euch doch eure Meinung lassen soll. Also bei aller Liebe aber es hat ja auch umgekehrt jeder gegen ihn geredet und versucht seine Argumente wieder mit Gegenargumente zu belegen. Ich finde das etwas unfair, das er hier der "böse" ist nur weil er hoffnungslos in der Unterzahl ist. Ich bin hier auf keiner Seite und stimme mit keiner eurer Meinungen so ganz überein, aber das ist mir aufgefallen und es war mir ein Anliegen das anzusprechen.
Es wird zwischen euch allen keine Einigung geben, daher waren die Worte von Danny schon sehr gut, lasst euch einfach alle bei diesem Thema in Ruhe. Ihr könnt das nämlich. Meine Mama und ich sind sehr unterschiedlicher Meinungen und ich MUSS mir jedes Mal aufs neue die gleiche Diskussion geben die auch nie zu einem Ergebnis führen wird.